Mittwoch, 14. März 2012

Nail Love #15

Und noch ein Lack aus der Electropop Edition von China Glaze. 

Heute mal das Foto von rechts ;) 

Der Lack ist wie der andere auch bei cambree.de bestellt. Der beste Onlineshop für mich :) Preis liegt bei 6,49€.
Die Farbe ist die Nummer 1033 "Gaga for green".

Was soll ich zu der Farbe sagen? Kermit :D Kermit der Frosch ;) Ein schönes, saftiges grün. Ohne Schimmer, ohne Glitzer. Er geht gott sei Dank noch nicht in den Neonton, das ist ja mal gar nichts für mich.

Der schimmernde kleine Finger ist hier eher Nebensache ;) Zu dem Lack gibt es dann ein ander mal einen extra Post ;)

Der Auftrag war wie beim "Gothic lolita" etwas schwierig, da der Lack sehr flüssig ist. Man muss wieder gut aufpassen recht dünne Schichten zu lackieren. 
Mit zwei Schichten ist er aber sehr gut deckend.

Getrocknet ist er wirklich flott und bisher hält er ganz gut ;) Wobei ich gerade eine minikleine Ecke entdecke die abgesplittert ist... Böser Kermit :D

Auf jeden Fall ist er was Besonderes und sticht direkt ins Auge ;) Ich bin zufrieden :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen