Samstag, 10. März 2012

Freitagsfüller (am Samstag)

Man man man, war das eine Woche ;) Erst Seminar und dann der absolute Müdigkeitsschock, aber heute geht es endlich wieder weiter mit dem schreiben ;)
Und als erstes hole ich meinen Freitagsfüller nach. ^^ Wenigstens bin ich nur einen Tag später dran ;)

1) Heute werde ich auf jeden Fall aufräumen, putzen und essen kaufen ^^
2) Wenn ich darüber nachdenke das ich schon den letzten Panem-Teil lese, dann möchte ich einfach nur weinen. (Tue es ja während des Buches schon manchmal ;))
3) Als ich gehört habe das wir am Mittwoch dank des Streikes laufen mussten, wollte ich mich einfach nurnoch wie ein bockiges Kind auf den Boden werfen...
4) Es geht nach London bald. (noch genau 2Wochen!)
5) Was macht eigentlich Brad Pitt für viele so attraktiv? Kann ich nicht verstehen...
6) Ich persönlich besitze keinen Eierkocher.
7) Was das Wochenende angeht, heute Abend (Freitag) freue ich mich auf Schlaf nachholen, morgen (Samstag^^) habe ich einen großen Putztag geplant und Sonntag möchte ich mit meinem Mann Blindside gucken.     

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen