Sonntag, 4. März 2012

Milka Geburtstagstafeln

Diesen Post wollte ich schon ewig und drei Tage machen, aber irgendwie habe ich es immer vergessen....

Milka hat vor geraumer Zeit drei Geburtstagstafeln herausgebracht, von denen ich zwei probiert habe. Es gab eine mit Smarties, aber die hat mich nicht weiter interessiert.

Dann gab es eine mit Vanillepudding als Füllung. Das klang schon besser. Leider habe ich vergessen ein Foto zu machen, die Schokolade war ganz lecker, man hat die Vanille geschmeckt, aber es hatte natürlich nichts mit Vanillepudding zu tun, die Füllung hatte eher eine härtere Konsistenz und war wie Vanillepudding leicht gelblich gefärbt.

Meine Lieblingssorte war allerdings diese hier:




hmmmmmmmm lecker :D Schokolade, die am knistern ist! :D

Kennt ihr noch diese Knisterbrause die man essen konnte? Es gab sie glaub ich sogar als Kaugummi. Ich fand dieses Zeug immer saulecker und musste natürlich diese Schokolade probieren.

Und sie war toll! Die Schokolade ist normale Vollmilch, innen ist eine helle Creme, die sehr lecker ist und in dieser Creme sind unglaublich viele Knisterstückchen. Es knistert toll im Mund und ich saß bei jedem Stück wie eine Idiotin mit offenem Mund rum, weil ich das knistern so gut fand :D 

Die Schokolade kann ich echt empfehlen, weil sie sehr lecker ist und mich zudem an meine Kindheit erinnert!

Top!

1 Kommentar: