Sonntag, 6. Juli 2014

Nagellacke Juni 2014

Hallo ihr Lieben, 

heute kommen endlich meine Lacke aus dem Juni. Im letzten Monat war ich unheimlich fleißig und habe ganze 8 Lacke lackiert. Farblich bunt gemischt und auf jeden Fall sommerlich angehaucht ;) Dieses Mal muss mich auch keiner verlassen. Im übrigen mache ich diese lackieren und aussortieren Sache bereits seit einem Jahr. Und ich habe noch lange nicht alle Lacke lackiert. Ich bin gespannt wann ich das erste Mal komplett durch bin. Das Problem ist einfach, dass viel zu oft zu schöne neue Lacke auf den Markt kommen ;) 

Im Juni habe ich folgende Lacke getragen...

Dior - Forget me not: mein einziger Dior (wieso eigentlich???). Ich liebe diesen Lack sehr, denn er duftet nach Blumen. Ohne Witz! Das macht den Auftrag um einiges angenehmer, wenn man nicht immer den beißenden Lackgeruch einatmen muss ;) Die Farbe ist ein tolle dunkleres lila. Sehr elegant. Durch den breiten Pinsel ist der Auftrag mehr als einfach. Haltbarkeit ebenfalls top. Alles perfekt, bleibt!

China Glaze - Sunshine pop: ein grelles Sonnengelb, was sich mein Freund (als BVB Fan ;)) ausgesucht hat. Ich bin mir nicht 100% sicher ob mir die Farbe an mir gefällt. Aber ich werde dem Lack noch eine Chance geben. Denn gelb ist bei mir sehr rar in der Sammlung. Bleibt vorerst.

China Glaze - You drive me coconuts: Was eine Bombenfarbe! Das Pink knallt richtig und macht einfach Lust auf Sommer. Leider habe ich mir bei meiner Rumhampelei beim telefonieren eine Macke in den Lack gehauen ;) Aber ansonsten hält er super. So einen Lack sollte man in seiner Sammlung definitiv haben. Er bleibt!

China Glaze - Sunday funday: Liebe! Das blau ist so schön leuchtend. Der Auftrag war gut und die Haltbarkeit auch. Ich bin ganz hin und weg von diesem Schätzchen! Er bleibt!

Essie - Blanc: Wieder ein Lack den mein Freund ausgesucht hat. Blanc ist ein tolles weiß, denn es deckt sehr gut. Sieht dabei aber nicht wie deckweiß aus dem Malkasten aus. Natürlich hat so ein weiß immer etwas edles und es gefiel mir enorm. Leider kann ich solche Lacke nicht lange tragen, weil sie immer feine Risse bekommen. Ich weiß nicht wieso. Aber das macht nichts. Der Lack ist toll und bleibt!

China Glaze - Feel the breeze: Noch ein Traum von Nagellack! Feel the breeze ist ein sehr helles rosa. Es leuchtet fast ein wenig. Die Farbe lässt einen direkt brauner erscheinen, was bei mir kalkleiste ein Phänomen ist. Auftrag war ohne Probleme, man sollte nur zwei Schichten lackieren, da die erste ein wenig streifig werden kann. Ansonsten eine klare Empfehlung von mir! Bleibt!

China Glaze - Bottoms up: Dieser Lack sieht in der Flasche noch recht harmlos aus, aber aufgetragen knallt er so richtig! Noch ein pink, was mir unheimlich gefällt und eine perfekte Farbe für den Sommer ist! Die Haltbarkeit war hier nicht ganz so perfekt, aber die Farbe haut das wieder komplett raus! Bleibt!

Essie - Chills & thrills: Ein schönes blau mit einem guten Einschlag lila. Leider von der Haltbarkeit her schlecht und gar nicht wie meine sonstigen Essielacke. Aber trotzdem kann man in ein paar Tage tragen. Die Farbe ist für mich jetzt nicht so passend für den Sommer, würde sie vielleicht eher in den Herbst mitnehmen. Sie bleibt!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen