Samstag, 19. Juli 2014

Brandnooz Box Juni 2014

Viel zu spät kommt nun mein Bericht über die Brandnooz Box im Juni. Irgendwie habe ich es immer verschwitzt darüber zu schreiben. Aber da ich nun Urlaub und dadurch viel Zeit habe werde ich dies jetzt nachholen!

Kommen wir aber zuerst wie immer zu meiner Meinung zur letzten Box.

Venga Functional Infusions: Also war gar nicht meins. Habe es probiert aber schnell weggeschüttet. Da war irgendwie etwas was ich so gar nicht mochte. 
beckers bester Switter: An Apfel-Ingwer haben wir uns nicht rangetraut. Apfel-Zitrone war an sich sehr lecker, aber zum Ende hin doch zu bitter. 
funny-frisch Kruspers: Mein Freund fand sie zu wenig gewürzt, ich fand sie genau richtig. Absolut lecker. Wird sicher mal nachgekauft werden.
Farmer´s Snack Cranberries: Die Cranberries sind wirklich lecker fruchtig und schön soft. Hatte sie schon ein paar Mal in meinen Oats und könnte mir vorstellen sie nochmal nachzukaufen, denn trotz des Preises sind sie super ergiebig.
Leibniz Pick-up!: Ganz lecker, aber nichts was ich jetzt zwangsläufig nachkaufen müsste.
Müller´s Mühle Couscous: Der Couscous ist gut, allerdings finde ich den Zubereitungshinweis zu dürftig. Da hole ich lieber den Couscous einer anderen Marke. Sonst absolut super.
Schneider Weisse: Steht noch im Vorratsschrank.
DenTek Triple Clean Zahnseide-Sticks: Für zwischendurch oder mal schnell nach dem Essen auf jeden Fall nicht schlecht, aber mir reicht da herkömmliche Zahnseide auch. Trotzdem gut sowas mal auszuprobieren. Nachkaufen würde ich sie aber nicht.

Nun kommen wir zur Juni Box!

Weight Watchers Versüßt den Tag: 2,49€. Wir hatten die Karamell-Schoko-Waffeln. Sowas finde ich wirklich super und toll zum testen, denn man braucht ja nicht immer diese völlig überzuckerten Sachen. Von daher top!

funny-frisch Kessel Chips: 120g für 1,99€. Wir hatten bereits andere Sorten der Kesselchips und auch die klingen toll. Gerade BBQ Geschmack mögen wir beide sehr gerne. Top!

PÄX Food - Apfelringe: 40g für 2,20€. Apfelringe sind nicht schlecht, aber den Preis finde ich schon extrem happig...

Dr. Karg´s Knäcke-Snacks: 132g für 1,49€. Wir haben den Käse-Kürbis Geschmack. Finde ich nicht schlecht. Gerade solche knusprigen Knäckebrot Sachen. Mal was anderes. Habe ich bisher auch noch nie im Laden gesehen.

Leibniz BooHuus: 160g für 1,79€. Kekse in Geistform. Okay ;)

Tri Top Pink Grapefruit: 600ml für 2,99€. Maaaaaah, ich bin kein Fan von solchen Sirupsachen. Ich trinke mein Wasser lieber ganz pur. Weiß auch nicht ob ich es mal ausprobieren mag, auch wenn ich den Geschmack von Grapefruit an sich gut finde. Mal schauen...

Diamant Moussezauber: 2x50g für 1,29€. An sich eine ganz nette Idee, aber sowas essen wir glaube ich nicht. Ich muss mal schauen, dass ich das in der Familie verschenkt kriege ;)

Die Box war eher mager und viel zu Schnucker-lastig. Ich hoffe die nächste Box kann da wieder etwas mehr punkten. Preislich liegen wir hier bei 14,24€.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen