Mittwoch, 1. Mai 2013

Probleme mit dem Hochladen von Bildern

Ich versteh die Welt nicht mehr!

Seit Tagen lädt Blogger meine Bilder nicht mehr hoch!

Hat einer von euch auch solche Probleme? Oder weiß da vielleicht Rat?

So kann ich doch nicht bloggen -.-

Wollte euch eigentlich heute die neue Brandnooz Box vorstellen...

Kommentare:

  1. Das Problem hatte ich vor einiger Zeit auch mal! Ich habe dann die Bilder in ein Picasa-Album hochgeladen und von dort aus im Blog eingefügt. Behoben hat sich das Problem dann irgendwann "von selbst". ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann probiere ich das mal mit dem Picasa Album ;) Da bearbeite ich nämlich immer meine Bilder. Das hab ich bisher auch noch nicht ausprobiert. Danke ;)

      Löschen
  2. Das Problem habe ich schon sehr lange. Ich kann kein Bild hochladen und muss mir anders helfe. Ich kopiere Bilder und füge sie dann ein, oder ich ziehe die Bilder in die Postbox, damit sie angezeigt werden. Aber mach dir keine Sorge, viele haben das Problem, aber bei den meisten Bloggern verschwindet das Problem einige Tage später wieder.

    LG Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das mit dem Bilder reinziehen habe ich auch probiert, aber dann hat alles gestreikt, dann hat er meine Posts nichtmal mehr als Entwürfe gespeichert. Aber ich versuche es heute nochmal. Zwischendurch geht es immer mal wieder, aber ich hoffe das wird jetzt nicht auf dauer so sein... Das ist echt ärgerlich.
      Liebe Grüße

      Löschen
  3. Hey habs gestern ausprobiert, bei mir scheint alles zu klappen. Hoffentlich gehts bei dir bald auch wieder!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das hoffe ich auch! Zwischendurch geht es immer mal, aber man hat ja auch nicht lust das zig mal auszutesten. Zumal meine Einträge ohne Bilder ja gar nicht funktionieren ;)

      Löschen
  4. Stimmt...ohne Bilder fänd ich die meisten Blogs auch uninteressanter.
    Übrigens hab ich noch ein kleines Geschenk für Sascha. Sven hatte nämlich dienstag für alle Geburtstagskinder was dabei und ich habs mitgenommen weil wir uns vermutlich eher wiedersehen als du und Sven ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei einem Bild hat es ja jetzt geklappt, aber bei mehreren in einem Beitrag wirds schwierig, aber ich versuche es heute nochmal.
      Nach der schriftlichen Prüfung müssen wir uns unbedingt mal wieder sehen :) Da wird sich der Sascha aber freuen ;)

      Löschen