Sonntag, 26. Mai 2013

Brandnooz Box Bella Italia


Hallo meine Lieben,

und mal wieder kam eine extra Brandnooz Box an. Ich bin ja mittlerweile ein riesen Fan und bestelle alle Extraboxen ;) Die Italiabox kam am Mittwoch an. Leider konnte sie nicht in meiner Packstation landen, daher konnte ich sie erst am nächsten Tag in unserer Post abholen. Aber dafür war die Freude umso größer!


Fangen wir direkt an!

Wer die Brandnooz Box noch nicht kennt: Für 9,99€ im Monat (für Blogger 4,99€) bekommt ihr eine bunt zusammengewürfelte Essensbox mit Sachen die zum Teil frisch auf dem Markt sind. Neben diesem normalen Abo gibt es aber noch Extraboxen. Diese kosten 9,99€ wenn man Abonnent ist, ist man keiner kann man die Extraboxen trotzdem bestellen, da für 12,99€. Der bezahlte Wert wird eigentlich immer gut rausgeholt.

Ich war bisher eigentlich (bis auf ein paar Ausnahmen) immer zufrieden, gerade bei diesen Extraboxen.

Bevor ich noch lange weiterrede geht es los mit den tollen Sachen, die dieses Mal dabei waren.

Als Extra (worüber ich mich sehr gefreut habe), gab es die Zeitschrift "La cucina italiana". Diese kostet normalerweise 5,80€. Neben Rezepten gibt es zahlreiche Berichte über italienische Dinge. Die Rezepte sind eher nicht so unser Ding, aber das ein oder andere wird nachgekocht. Eines sogar in der nächsten Woche schon.
Ortalli Il Panataro Spray: 250ml für 3,99€. Balsamico zum sprühen. Habe ich vorher noch nie gesehen. Bin aber total gespannt darauf. Wir mögen Balsamico gerne, also ist das bei uns schonmal sehr gut aufgehoben. Top!

Bertolli Spray Olio di Olivo: 200ml für 3,49€. Gibt es erst seit Mai. Ich liebe Bertolli. Seitdem ich in einer Brandnooz Box das Olio di olivo hatte bin ich hin und weg. Und nun gibt es dieses geniale Öl auch zum sprühen. Wie beim Balsamico etwas, dass ich so noch nicht kenne. Und ich freue mich so darauf es zu testen! Top!!!!
ORO di Parma Passata Rustica: 400g für 1,19€. Passierte Tomaten. Wir hatten schon einmal passierte Tomaten von Oro di Parma, die hat uns gar nicht geschmeckt. Da waren aber auch Kräuter drin. Hier sind keine enthalten und ich hoffe, ich kann sie daher gut für eine Sauce verwenden. Top.

Sacla Peso Gorgonzola & rote Zwiebeln: 190g für 2,49€. Ich stehe total auf Pesto. So eine Sorte kenne ich noch nicht, wird aber nächste Woche direkt getestet. Top!
Riso Gallo Risotto Expresso: 250g für 2,69€. Seit März im Handel. Wir hatten in einer alten Box bereits das Pilzrisotto und obwohl wir keine großen Fans von Fertig-Essen sind, war dieses Risotto sehr lecker. Hier haben wir 4-Käse. Ich hoffe, es schmeckt genauso gut! Das Risotto kann in der Mikrowelle und in der Pfanne gemacht werden. Gott sei dank! Wir haben nämlich gar keine Mikrowelle :D Top!

Sacla Pasta Caserecce: 500g für 1,49€. Nudeln sind immer gut. Wir werden sie zusammen mit dem Gorgonzola Pesto probieren. Top.

Sanpellegrino Pompelmo: 0,33l für 0,99€. Seit März im Handel. Auch hiervon hatten wir in einer alten Box zwei Sorten. Und die waren lecker! Diese neue Sorte hatte ich bereits probiert und was soll ich sagen? Lecker lecker lecker! Ich kann wirklich alle Sorten empfehlen! Da lohnt sich das Geld! Top!!

LOACKER choco & nuts: 4er Pack für 1,99€. Eine Freundin von mir empfahl und mal die Loacker Sachen und so wusste ich, dass die kleinen Waffeln gar nicht mal schlecht sind. Diese Riegel kannten wir aber noch nicht, wurden aber bereits getestet und waren enorm lecker. Auf jeden Fall zum Nachkaufen prädestiniert! Top!!!


Wie man sieht rundum gelungen. Zwar sind die Produkte von den Marken fast identisch mit der alten Italienbox, aber gibt es hier neue Sorten. Ich finde das überhaupt nicht schlimm, denn so wusste man bei ein paar sachen bereits, dass sie bestimmt schmecken. Wir können mit allem etwas anfangen und das ist doch das wichtigste!
Preislich liegen wir inklusive der Zeitschrift bei 24,12€. Das hat sich doch wie immer gelohnt!

Nächste Woche kommt dann die neue Box für Juni :) Ich freu mich!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen