Donnerstag, 9. Mai 2013

Nail Love #52

Hallo meine Lieben! 

Endlich! Endlich ist die schriftliche Prüfung vorbei und ich kann wieder etwas aufatmen. Gestern konnte ich mal wieder die ersten Seiten in einem Buch lesen und mich voll darauf konzentrieren. Was habe ich das vermisst. Und gerade habe ich auch wieder ein paar Sachen vorgebloggt :) 

Marke: Essie / L´oreal
Name: Mint Candy Apple / Confettis
Preis: ca 8€ / ca. 5€
Erhältlich bei: dm
Inhalt: 13,5ml / 5ml

Farbe: Mint Candy Apple ist ein wunderschöner mintgrüner Ton. Cremefinish. Confettis ist ein grandioser Topper mit schwarzen und weißen Hexagonpartikeln in verschiedenen Größen. Mein liebster Topper!

Auftrag: Mint Candy Apple lässt sich gut auftragen. Er ist mit einer Schicht schon fast komplett deckend, aber ich würde dennoch zwei Schichten empfehlen. Confettis ist vom Auftrag her einfach, man muss nur ein wenig schauen, dass man nicht zu viel Glitter erwischt, aber schön ist, dass man wirklich immer einen guten Mix aus weißen und schwarzen Partikeln bekommt.

Trockenzeit: War bei beiden absolut in Ordnung.

Haltbarkeit: Solche Minttöne haben bei mir die Angewohntheit irgendwann zu brechen. Also sie splittern nicht ab, haben aber Risse im Lack. Durch den Topper sieht man das aber nicht. Der Lack hält bisher (mit dem matte about you von Essie) 4 Tage ohne Tipwear oder sonstigem. Perfekt!

Entfernen: Kann ich noch nichts zu sagen, aber Essie Lacke lassen sich eigentlich immer gut entfernen. Confettis braucht natürlich etwas mehr Entferner, ist aber ganz gut zu entfernen.

Fazit: Ich bin froh, dass ich Mint Candy Apple endlich gekauft habe. Eine wundervolle Farbe für den Frühling und Sommer und gerade mit dem Confettis sieht er grandios aus! Ich finde diese Kombination toll und werde sie mit Sicherheit noch richtig oft tragen! Beide Lacke sind absolute Empfehlungen von mir!



[Im Übrigen habe ich mein Foto Problem beseitigt. Normal hochladen klappt bei mir immernoch nicht, aber ich lade die Fotos jetzt bei ImageShack hoch und kann so per URL hochladen! Falls noch jemand Probleme hat!]

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen