Dienstag, 28. Mai 2013

Brandnooz Box Mai 2013

Hallo meine Lieben!

Ganz überraschend kam heute meine Brandnooz Box für den Monat Mai an. Ich hatte erst am Ende der Woche damit gerechnet und war so natürlich enorm überrascht als auf einmal eine SMS von dhl eintrudelte ;) Aber so macht das auspacken noch viel mehr Spaß ;)
Natürlich habe ich die Box direkt in meiner Packstation abgeholt und werde sie euch gleich zeigen.

Zuerst aber wie immer ein Fazit der letzten Box.

DeBeukeler ChocOlé: Beide waren lecker, aber Vollmilch hat mir definitiv mehr zugesagt. Die würde ich auch nachkaufen, die mit Zartbitter nicht. 
Big Babol Green Apple: Sieht aus wie Hubba Bubba und schmeckt auch so. Mein Freund mochte sie nicht und auch ich war nicht sonderlich angetan. Da bleibe ich bei Wrigleys oder Orbit & Co. ;)
reis-fit Risbellis: Überraschenderweise super lecker. Selbst mein Freund, der sowas "bescheuert" findet, fand sie gut. Die Tüte war ratzfatz leer. Nachkaufen würde ich sie wenn sie für diesen minimalen Inhalt nicht so teuer wären.
LIVIO Salatdressing: Auch hier überraschenderweise sehr sehr gut. Das Dressing wird es bei uns auf jeden Fall noch einmal geben.
Barilla Pomodoro con Pomodori Datterini: War okay, auch wenn ich keine Zwiebeln rausgeschmeckt habe. Musste die Sauce ganz schön nachwürzen, sonst war sie eher fade.

THOMY Gratin Sauce: Wird erst diese Woche ausprobiert. Skeptisch sind wir weiterhin.
Aoste Stickado Hähnchen: Mega lecker. Wurden direkt aufgefuttert. Leider sehr teuer, vielleicht gibt es sie ja mal im Angebot, dann würde ich zuschlagen ;)
ORYZA 10-Minuten-Reis: Super genial! So viel leckerer als dieser Billigreis aus den Beuteln. Habe ich gestern erst nachgekauft ;)

Valensina Frühstücks-Nektar mit Blütenhonig: Ein sehr guter Saft, der uns beiden geschmeckt hat und mit Sicherheit nochmal im Einkaufswagen landen wird.
Holsten Extra Herb: Wurde bisher nicht getrunken.


Wie man sieht, war diese Box wirklich sehr gut. Kommen wir aber nun zur neuen Box.



Auf dem kleinen Textkärtchen gab es dieses Mal auch eine Top 3 der Empfehlungen aus der alten Box. Das finde ich super interessant! Platz 1 waren die ChocOlé, Platz 2 der Oryza Reis und Platz 3 die Barilla Sauce. So unterschiedlich sind die Geschmäcker ;)


Außerdem gab es Rabattgutscheine auf die erste Box... also wer Interesse hat ;)

Em-Eukal Ingwer-Orange: 75g für 1,79€. Schon wieder dieser Ingwer... Eigentlich mag ich Em-Eukal, aber Ingwer ist ja nicht mein Freund. Ich werde sie mal probieren, glaube aber nicht, dass sie mir schmecken werden. Weder top noch flop.

Mentos Tutti Frutti: 3er Pack für 1,49€. Mentos mag ich. So hab ich mal wieder neue Bonbons in der Tasche. ;) Top.

Loacker Choco&nuts: 4er-Pack für 1,99€. Die gab es bereits in der Bella Italia Box letzte Woche. Wir mochten sie sehr, daher freue ich mich. ABER, ich finde, wenn es bereits in einer Box war sollte man nicht exakt dieses Produkt wieder nehmen. Dann bitte eine andere Sorte. Dennoch top.

Heinz Culinair Ketchup: 300g für 1,99€. In der Sorte "gerösteter Knoblauch, Thymian und Honig". Klingt sehr gut und wird hier definitiv ausprobiert, aber ich weiß nicht, wie wir in einem 2 Personen-Haushalt so viele Saucen und Senfarten essen sollen. Das geht nicht :D Bitte mal was anderes! Dennoch top.

Chio Dip Creamy Jalapeno Salsa: 200ml für 1,99€. Ich mag solche Käsedips sehr selten, sie kommen nie an den Dip im UCI Kino heran. Und der ist göttlich! Der heilige Grahl sozusagen ;) Aber wir werden es mal testen. Nur schade, dass man sie nur in der Mikrowelle warm machen kann...Weder top noch flop.

Chio Tortillas Jalapeno & Cheese: 125g für 1,69€. Nachos und Chips sind bei uns immer gut aufgehoben ;) Ich glaube, wir hatten diese Sorte auch mal. Bin mir aber nicht mehr sicher... Top.

reis-fit "einfach lecker": 250g für 1,69€. Pilz-Risotto. Schon wieder. Auch hier bin ich eher enttäuscht. Ein wenig Abwechslung wäre mir lieb. Ich bin gespannt ob das Pilz-Risotto von Reis-fit so gut ist wie das von Gallo. Ausprobieren werden wir es auf jeden Fall. Eher Top.

Voelkel 7-Zwerge Kindersaft: 0,2l für 0,99€. Saft ist immer gut. Nur hätte ich vielleicht 2 Päckchen schöner gefunden, da der Saft wirklich arg klein ist. Weder top noch flop.

Del Monte Gemüse Veggie-Pots: 400g für 1,99€. Erhältlich ab September 2013. Ist das auch kein Druckfehler? Das wäre ja erst in über 3 Monaten?! Wir haben die Sorte "Sweet Chinese Mix". Ich lasse mich mal überraschen und werde dazu entweder Nudeln oder Reis machen. Weder top noch flop.

Wie man gut sehen kann, bin ich eher enttäuscht. Es ist ja nicht so, als könnten wir nicht etwas mit den Sachen anfangen. Ich finde nur, dass diese Box ohne Kreativität zusammengestellt wurde. So viele Sachen ähneln sich. Ich hoffe einfach, dass die nächste Box etwas besser wird. Als Gesamtwert liegen wir mit der Box bei 15,61€, was absolut gut ist. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen