Sonntag, 28. April 2013

Rückblick der letzten Woche

|Gesehen| ein sehr gutes Dortmundspiel, VH1 Classics
|Gelesen| Caroline L. Jensen - Frau Bengtsson geht zum Teufel (done, Review folgt!), Carsten Stroud - Niceville (S. 14 von 506)
|Gehört| ganz viel querbeet
|Getan| gearbeitet, Berufsschule, gelernt, Muttern besucht, beim Reibeplätzchen machen verzweifelt
|Gegessen| Currywurst Pommes, Waffeln mit heißen Kirschen und Vanillesauce, Fruit loops
|Getrunken| Pfanner Tee der Weiße, Pfanner Tee der Gelbe, Sekt, Hugo
|Gedacht| in ein paar Tagen endlich Ruhe!
|Gefreut| über das gute Wochenende :)
|Geärgert| über den Götze-Transfer
|Gewünscht| Weiterhin die Prüfungen endlich hinter mir zu haben!
|Gekauft| Xboxspiele (eins für mich, eins für den Liebsten)
|Geklickt| Instagram, FB, Blogs, Pou (Level 62)


(heute mal wieder ohne Fotos, spinnt mal wieder alles etwas rum...-.-)

4 Kommentare:

  1. Huhu :)
    Wollte nur mal eben fragen, ob du nun an meiner Sommerchallenge teilnimmst oder nicht? Hab gar nichts mehr von dir gehört :(
    Würde mich jedenfalls sehr freuen :)
    Liebste Grüße,
    Jasmin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aaaaaah Mist! Natürlich! Ich bin zurzeit noch ein wenig im Stress, weil ich nächste Woche Dienstag schriftliche Abschlussprüfung habe. Aber ich melde mich heute abend! ;)

      Löschen
    2. Keinen Stress ;)
      Dann weiß ich ja Bescheid!
      Heute gehts endlich los, aber es ist auch kein Problem, wenn du ein paar Tage später einsteigst! Freu mich über deine Teilnahme :)
      Alles Liebe und einen schönen Feiertag!
      Jasmin

      Löschen
    3. Sobald die schriftliche rum ist werde ich auf jeden Fall mit einsteigen! Das lesen fehlt mir auch schon etwas ;)

      Löschen