Sonntag, 14. April 2013

Rückblick der letzten Woche

Hallo meine Lieben, 

heute gibt es zum Rückblick auch endlich wieder Fotos! Nachdem mein Handy und mein Laptop sich anscheinend nicht mehr mochten, war es mir die letzten Wochen schier unmöglich Fotos hochzuladen. Aber heute haben beide einen guten Tag ;) Also gibt es ein paar mehr Bilder ;)


|Gesehen| Let´s dance, Shopping Queen, Free Willy <3
|Gelesen| Vincent Kliesch - Der Todeszauberer (done!), J.L. Bourne - Tagebuch der Apokalypse (S. 158 von 336) 
|Gehört| querbeet, Mash up Germany, 22 von Taylor Swift
|Getan| gearbeitet, Berufsschule, mal wieder den guten Zahnarzt besucht
|Gegessen| Frikadellen mit Petersilienkartoffeln und Kohlrabi, Gebratene Nudeln, Veggie Patty Sub
|Getrunken| Vanilla Latte von Starbucks <3, Roter Tee von Pfanner
|Gedacht| wie schnell die Zeit auf einmal vergeht
|Gefreut| über diese wundervollen Geschenke von meinem Schatz :)
|Geärgert| über Menschen, die meinen, Türen anderer Leute auf unmögliche Art zu verunstalten....
|Gewünscht| Sonne! Ich will endlich wieder Minigolf spielen gehen :D
|Gekauft| Nagellacke <3, Aussie Shampoo, eine wuuuunderschöne neue Tasche, andere Kleinigkeiten
|Geklickt| Instagram, FB, Blogs, Pou (Level 60), Shining-Cosmetics

Mein Schatz als Ei :D
Wirklich super Topcoat!












Jennifer Rush! Nur für meinen Papa <3
Pou ganz schick gemacht












Auf der Arbeit geschenkt bekommen
Meine erste Lecker! Danke :*












Und nochmal danke :*
Meine neue Tasche. Sie ist sooo toll!












Derzeitiges Buch
Ich bin gestern ausgerastet <3 Danke!












Auch ich bin neugierig :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen