Donnerstag, 25. April 2013

Brandnooz BBQ Box

Hallo meine Lieben, 

heute gibt es eine weitere Extra-Box von Brandnooz. Ich hatte euch ja bereits von der Cool Box hier berichtet. Gestern kam dann die BBQ Box an und ich finde sie wirklich gelungen. Mein Freund ist etwas enttäuscht, aber schlecht findet er sie auch nicht. 

Die Extra-Boxen kosten für Nicht-Abonnenten 12,99€ und für Abonennten der Brandnooz Box 9,99€. Der Warenwert der Box übersteigt den Preis um Längen. 
Die Box war wirklich zügig da, am Dienstag bekam ich die Email mit der Sendeverfolgungsnummer und am Mittwoch Morgen lag sie bereits zum abholen bei meiner Packstation bereit. 
Darüber bin ich sowieso enorm glücklich. Denn Brandnooz verschickt ab sofort nicht mehr per Hermes, sondern per DHL. Ich bin begeistert davon! Denn so kann ich meine Box wirklich jederzeit abholen und muss mich nicht an die Öffnungszeigen eines Hermesshops halten. Und da ich bisher keine Probleme mit DHL und der Packstation hatte bin ich nun umso glücklicher. Und wie man sieht funktioniert es wirklich hervorragend!

Kommen wir nun zur Box!



Wie man sieht viele verschiedene Sachen. Von allem ist etwas dabei!


Freixenet Mederano Tinto: 0,25 l für 1,39€. Es gab bereits einmal einen Wein in der Box, der mir allerdings nicht so geschmeckt hat. Finde es aber generell gut, dass man auch so etwas testen kann. Mein Freund versteht nicht warum man Wein für eine BBQ braucht ;) Weder top noch flop.

Veltins Fassbrause Holunder: Sixpack für 3,49€ (Einzelflasche ca 0,58€). Auf dem Inhaltskärtchen steht die neue Apfel-Kräuter, aber wir haben hier Holunder. Schade. Aber nicht allzu schlimm, denn wir beide mögen die Fassbrause super gerne. Hatten bereits Holunder und Zitrone in einer früheren Box. Und auch Apfel-Kräuter schmeckt zumindest mir unglaublich gut. Top!

 


 Hengstenberg Senf: 225ml für 1,49€. Wir haben die Sorten "mittelscharf" und "pfeffrig-fruchtig". Ich bin nicht so der Senfliebhaber und mag nur wenige Senfsorten. Ich denke aber, ich könnte mit beiden leben. Mein Freund findet nur den mittelscharfen interessant. Zur Not wird der Senf verschenkt ;) Weder top noch flop.

KNORR Grillsauce: 250ml für 1,59€. In der Sorte "Curry Mango". Finde ich persönlich super. Grillsaucen sind immer gut und den Mix aus Curry und Mango mag ich. Top!

Thomy Salat-Creme Sylter Art: 250ml für 1,19€. Ich mag Thomy Produkte. Und mit der Salat-Creme kann man viel machen. Da wird es sicherlich bald Kartoffel- oder Nudelsalat geben ;) Top!




Old El Paso Burrito Kit: 620g für 3,99€. Enthalten sind 8 Weizentortillas, Salsa und Kidneybohnen-Sauce. Benötigt werden nurnoch Hack, Salat, Tomaten und Käse. Mit einer BBQ-Box hat es für mich jetzt nichts zutun, finde die Idee aber ganz nett. Auch mein Freund findet es nicht schlecht. Wird definitiv ausprobiert. Top!

funny frisch Chips BBQ: 175g für 1,99€. Super! Wir hatten die Sorte bereits und mochten sie beide. Gestern beim grandiosen Dortmundspiel wurden sie auch schon halb vernichtet ;) Top!!


Knorr Kräuter & Gewürze Pur: 4x23g für 1,89€. Ja!!! Wie oft wollte ich das schon ausprobieren. Ich habe mich so gefreut! Top!!!

FeuerStreuer Cajun Dust: 60g für 4,95€. Da hat mein Freund große Augen bekommen. Er liebt alles was scharf ist. Und ich finde es auch super, ich liebe Gewürze und mein Gewürzregal wächst immer weiter ;) Damit kann man bei uns nie was falsch machen! Top!!

Knorr Salatmix: 0,99€. Habe ich bisher noch nie im Supermarkt entdeckt. Wir haben die Sorte Griechischer Salat. Neben der Salatkrönung ist auch ein Würzmix für das Gyros vorhanden. Kann man definitiv mal ausprobieren, gerade wenn es wärmer ist. Top!

Die Box ist doch wirklich nicht zu verachten! Ich bin echt zufrieden. 

Der Wert der Box beträgt insgesamt 21,54€. Das hat sich doch definitiv gelohnt!

Ich freue mich schon auf die nächste Extrabox (die natürlich schon bestellt ist ;))

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen