Donnerstag, 11. April 2013

Milka TUC

Hallo meine Lieben,

nach langem Zögern habe ich mich auch mal an die neue Milkaschokolade gewagt. Milka gibt es jetzt auch mit Keks, zum einen mit LU und zum anderen mit TUC. Die Schokolade mit LU hat mich so gar nicht interessiert, aber die TUC wollte ich mal testen, da ich dank Frau Shopping herausgefunden habe, dass Süss und salzig sehr gut zusammenpasst.


Wie ihr auf dem Bild bereits erkennen könnt, gibt es pro Schokoladenstück zwei Kekse mit Schokolade dazwischen. Sieht ja schon mal ganz gut aus.


So sehen die ausgepackten Stücke aus. Sie sind auf jeden Fall größer als die normalen Schokostücke, somit ist die Tafel viel schneller leer. Aber schlimm ist das nicht wirklich ;)

Die Tafel Schokolade schmeckt gut, haut mich aber nicht um. Mir ist zu viel Schokolade und zu wenig salziger Keks vorhanden. Ich denke, wäre der Keksanteil höher, wäre es eine super Sorte. Denn wenn man das Salz schmeckt, ist es echt lecker. Leider ist das nicht so häufig der Fall.

Nachkaufen würde ich sie mir allerdings trotzdem, denn sie ist mal was anderes, wenn auch nicht so super, wie man vielleicht gedacht hat. Aber da ich auf manchen Blogs bereits ernüchternde Meinungen gelesen hatte, bin ich auch mit sehr geringen Anforderungen an die Sache gegangen ;) Enttäuscht wurde ich dadurch schonmal nicht! Aber eines Besseren wurde ich auch nicht
belehrt.

Habt ihr die Schokolade schonmal getestet? Schmeckt sie euch besser?

Kommentare:

  1. Kannte ich noch gar nicht und ob ich mir die kaufen würde ...? Da bleibe ich lieber bei der Schokolade mit den Oreo-Stückchen ;)

    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  2. Ich find die Schokolade total lecker und könnte sie ständig essen. So unterschiedlich ist der Geschmack :D

    lg Caro ^-^

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde sie auch total lecker und habe sie mir schon ein paar mal gekauft...
    LG
    Martina

    AntwortenLöschen