Dienstag, 26. November 2013

[TAG] Geht gar nicht

Hallo ihr Lieben!

Bei der lieben Sala habe ich diesen Tag gesehen und fand ihn urkomisch! Bei vielen wird er vielleicht anecken, aber ich finde, man muss auch mal seine Meinung sagen können! Und hier in diesem Tag sage ich einfach mal, was bei mir so gar nicht geht. 

Ihr dürft auch gerne mitmachen wenn ihr mögt!

Essen
Eigentlich bin ich beim Essen recht experimentierfreudig. Was für mich aber gar nicht geht sind Reibekuchen. Aber nur wenn ich sie machen muss! Ich liebe sie eigentlich abgöttisch, kriege es aber beim besten Willen nicht hin! Zum kotzen! Was ich essenstechnisch aber so gar nicht abkann sind Meeresfrüchte. Vor allem bei Muscheln rollen sich mir die Fußnägel hoch... 

Klamotten
Da konnte ich mich bei Sala zweimal wiederfinden. Zum einen Leggins! Und zwar wenn Mädchen wirklich denken, dass man Leggins als Hosenersatz sehen kann. Schrecklich! Und außerdem Longchamp Taschen. Die sehen so altbacken aus... Oma lässt grüßen, aber hauptsache jede zweite rennt damit rum. Was ich auch ganz ganz grauselig finde sind Röhrenjeans und V-Ausschnitt bei Männern. Geht überhaupt nicht. Das ist mir viel zu feminin. Ein Mann muss wie ein Mann aussehen.

Musik
Da bin ich super tolerant. Ich hör unheimlich viel querbeet. Was ich nur schwer zu ertragen finde ist dieser ganze Hardstyle utz utz Kram. Da krieg ich Hassschübe. Ansonsten wäre da noch dieser asi Rap. Dieses schreckliche falsche Ghettogehabe. Peinlich.

Duft
Ich mag Rosenduft nicht. Ich finde den Duft zu erstickend und bekomme Kopfweh davon. 

Jahreszeit
Ich kann diesen brütend heißen Sommer nicht ertragen. Warm gerne und auch Sonne, aber nicht dieses stickige, als würde man gegen eine Wand rennen.

Süßigkeit
Eiskonfekt! Bah! Voll ekelhaft. Viel zu süss. Ich finde auch Nutella schrecklich. Es darf einfach nicht zu süss sein. Ooooooh und schrecklich sind Mon Cherie. Da bin ich glaube ich noch zu jung für :D

Youtube
Gucke mittlerweile kaum noch Youtube Videos weil mir dieses ganze Gehabe nicht mehr passt. Da geht es ja fast nurnoch um Abonnenten und Kommentare/Likes. Und man sieht den Leuten direkt an, dass sie keinen Spaß daran haben. 

McDonalds
Bäh bäh bäh, geh ich nicht mehr hin!

Personen
Grrr.... Menschen die einem zu nahe kommen. Ich hasse es, in der Warteschlange zu stehen und Menschen hinter mir denken sie müssten kuscheln kommen. Und wenn man nach vorne geht kommen sie direkt nach. Als hätte man einen Magnet im Hintern. Ich muss da immer so tief durchatmen... Solche Leute würde ich am liebsten zusammenstauchen. Das schlimme ist, das machen alle Altersklassen....

öffentl. Personen
Ich mag diese albernen Z-Promis à la Georgina nicht. Diese Personen sind einfach nur peinlich. 

Haare
Lange Haare bei Männern mag ich nicht, auch wenn es manchen wirklich gut steht. 

Party
Ich geh kaum noch auf Parties, da kann ich gar nichts zu sagen :D Was ich nur manchmal etwas nervig finde ist, wenn Leute super betrunken sind und einen dann nicht mehr in Ruhe lassen.

Auto
Darüber könnte ich ein Buch schreiben, denn so viele Autofahrer sind Egoisten! Als kleine Beispiele was ich zum brechen finde: Drängler, hauptsache fast auffahren nur damit man eine Sekunde schneller am Ziel ist. Leute die nicht blinken können und dann volle Lotte rüberziehen. Menschen die das Reißverschlußverfahren nicht beherrschen. Ist es echt so schwer??? Anscheinend ja... da kriege ich jedes Mal Wutausbrüche! Und was ich richtig schlimm finde.... wenn Autofahrer bei Fahrschülern hupen. Von mir aus sollen sie alle anhupen, aber jemanden der das Auto fahren gerade lernt? Man, dann muss man halt mal etwas warten...

Eltern
Ich finde Eltern schrecklich die meinen ihre Kinder vor allen Leuten anzuschreien. So beruhigt man seine Kinder mit Sicherheit nicht.

Instagram
Da nervt mich eigentlich kaum etwas. Ich liebe Instagram :D 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen