Sonntag, 3. November 2013

Nagellacke Oktober 2013

So direkt der zweite Post hinterher ;) Natürlich will ich euch nicht vorenthalten welche Lacke ich diesen Monat getragen habe. Dieses Mal waren es nur 5, aber einen konnte ich wieder aussortieren. Dafür sind allerdings wieder viel zu viele dazu gekommen... Es ist eine "kleine" Sucht...

Im Oktober hatte ich folgende Lacke auf den Nägeln:

Essence - Gorgeous bling bling: Dieser Lack ist wirklich toll. Sehr günstig, hält aber super und die Farbe... Eigentlich mag ich noch so gerne Orange auf den Nägeln, aber dieser Ton ist viel dunkler und dezenter und die goldenen Flakes sind wirklich wunderschön und kommen toll auf dem Nagel raus. Er muss natürlich bleiben.

Essie - All tied up: Sieht in echt irgendwie anders aus. Etwas heller. Außerdem hat er einen leichten goldenen Schimmer. Der kommt in der Flasche aber besser raus, als auf den Nägeln. Dennoch eine tolle Farbe mit einer unschlagbaren Haltbarkeit. Dieses Bild entstand nach 5 Tagen. Er bleibt.

China Glaze - Strike up a cosmo: Dieser Lack macht mich fertig... Der Auftrag war eine Katastrophe. Ich hatte noch nie einen Lack der so dickflüssig war. Ich glaube, in der Hinsicht habe ich ein Montagsprodukt erwischt, denn auf anderen Seiten hört man nichts von diesem Problem. Allerdings lohnt sich das Kämpfen mit dem Lack, denn die Farbe ist ein Traum! Es funkelt und funkelt und sieht so toll aus. Ein einzigartiger Lack. Schaut man genau hin erkennt man in diesem kühlen Ton viele goldene Partikel. Ich bin verliebt. Gott sei dank ist das entfernen verhältnismäßig leicht. Er darf bleiben, weil er mich um den Finger gewickelt hat.

China Glaze - Don´t make me wine: Dieser Lack ist von vorne bis hinten ein Traum. Der Auftrag war mühelos, das Entfernen genauso. Die Haltbarkeit war gut und die Farbe ist doch einfach nur wunderschön. Die perfekte Herbstfarbe. Sehr elegant. Er bleibt definitiv.

China Glaze - Howl you doin: Der Problemkandidat. Und ich weiß nichtmal genau warum. Der Auftrag war nämlich gut und die Farbe ist durch den vielen Glitter schön. Aber irgendwie hat er mich nicht so von den Socken. Ich kann nicht sagen warum, aber er darf nicht bleiben.

Das war der vierte Lack der bis jetzt ausziehen muss. Nicht viel, aber jedes ausmisten macht mich zufrieden ;) Ich bin gespannt wie viele Lacke im November kommen. Ich kann aber schon sagen, dass ich derzeit ein richtiges Schätzchen trage!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen