Sonntag, 10. November 2013

Die letzten Wochen in Bildern #3

Hallo meine Lieben, 

es ist mal wieder Sonntag und der Mann hängt gebannt vor der Xbox. ;) Der perfekte Zeitpunkt um euch mal wieder ein paar Bilder der letzten Wochen zu zeigen. Falls jemand von euch Instagram hat, ich bin unter dem Namen thefloorshow dort zu finden. 

Schauen wir also mal was ich die letzte Zeit so getrieben habe...

Tolle Blumen zum Geburtstag
Geburtstagsblumen bekommen









Richtig guten Grießpudding gegessen
Quarkbällchen vom Chef bekommen










Guten-Morgen-Kaffee genossen
Geld ausgegeben










versucht Fotos zu machen
neuen Schal ausgeführt










weihnachtliches Duschgel gekauft
mit einer Freundin im Vapiano gewesen










Gutschein eingelöst
über Starbucks gemeckert (hier wurde noch nicht getrunken!)










Currywurst gemacht
Sonntage eingekuschelt verbracht










bei Tchibo eingekauft
Milchshake aus der BrandnoozBox getrunken










Nagellacke gekauft
scharfe Quesadilla gemacht










in Mützen von Tchibo verliebt
Kleinigkeiten bei dm gekauft









die schönsten Weihnachtstassen gekauft!
über Mails von Kunden gefreut










Mützen getragen <3
vom Freund beschenken lassen ;)









wundervolle Musik gehört
endlich entdeckt und vernascht









Weihnachtskrimi gekauft

Kaufe ich zuviel? :D Die Verlockungen sind aber auch immer so groß ;) Ich hoffe ihr habt einen schönen Sonntag! Ich verbringe ihn wie die meisten.... eingekuschelt auf dem Sofa mit einem guten Buch, zwischendurch wird Criminal Minds geschaut und gleich noch ne Maschine Wäsche angeschmissen. :)

Kommentare:

  1. Wow...das ist aber echt eine Frechheit von Starbucks!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das war wirklich unglaublich. Die haben das schön mit Sahne getarnt und als man einmal umgerührt hat sah es so aus. Heißt bei mir nurnoch ohne Sahne... :D

      Löschen
  2. Die Tchibo-Förmchen hab ich mir auch gekauft! :D

    Und der Rest sieht auch total schön aus. :)

    lg Caro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :)
      Konntest du die Förmchen schon testen? Ich muss das unbedingt bald machen, ich möchte so gerne wissen wie die Lebkuchenmänndchen dann als Muffins sind :D

      Löschen