Mittwoch, 19. Juni 2013

Wohlfühlbox #5

Hallo meine Lieben, 

es ist mal wieder so weit! Die drei Monate sind rum und Montag konnten die heißersehnten Wohlfühlboxen wieder bestellt werden. Gott sei Dank habe ich es trotz Urlaub schnell mitbekommen und war schnell genug :) 




Neben der Wohlfühlbox sind noch ein paar Sachen für die Hausapotheke dazu gekommen. Die Cranberry Kapseln waren eine Probe die ich mir ausgesucht habe. Mögt ihr auch so gerne Vick Vaporub wie ich? Ich habe es ewig nicht mehr gerochen, aber es war grade wieder wie in der Kindheit :) Toll!

Bevor ich auf den Inhalt der letzten und der neuen Box zu sprechen kommen möchte ich mal anmerken, dass ich diese grüne Box unheimlich schön finde! Das ist bisher die schönste Farbe! 

Nun eine "Review" zur alten Box.

blend-a-med 3D White Luxe: Geschmacklich war sie nicht meins, ansonsten okay
Bepanthen Augentropfen: Haben wir bisher nicht gebraucht.
BesserAtmen Nasentrips: Hätte man in diversen Nächten gebrauchen können, wurde aber noch nicht getestet :D
frei Sensitive Balance LSF 15 Gesichtscreme: Die Creme war absolut okay und hat gut gerochen.
Eucerin Anti Age Hyaluron Filler Tag: Gefiel mir gut!
Sterillium von Hartmann: In der Handtasche! Super!
Antistax Frischgel: Nicht ausprobiert bisher
Bachblüten NOTFALL Pulver: Wurde bisher nicht gebraucht
Ducray Ictyane für Gesicht und Körper: Wird jeden Abend benutzt. Der Geruch ist nicht ganz meins, aber ich habe das Gefühl es reinigt mein Gesicht sehr gut.
frei Urea+ Körperlotion:  Sehr fettig und zieht mega schlecht ein. Aaaaaber gerade bei frisch rasierten Beinen, die noch etwas empfindlich sind, ists gut. Also für abends definitiv geeignet.
YUNKER Energy & Health Tonikum: Hat sich noch keiner dran getraut^^

Nun kommen wir endlich zur neuen Box. Und ich verrate schon eins: Ich LIEBE sie!





Eucerin DermatoClean 3 in 1 Fluid: 200ml für 11,75€. "Probe" mit 125ml. Reinigungsfluid mit Mizellen-Technologie. Sowas wollte ich schon lange testen. Eucerin finde ich eh sehr gut. Von daher top!!!

ABITIMA CLINIC Handcreme: 100ml für 5,67€. Originalgröße. Handcreme ist immer super. Die steht überall in der Wohnung und liegt immer in der Handtasche. Top!!

frei GesichtsCreme Sensitive Balance: 40ml für 9,95€. Originalgröße. Ich dachte erst, es wäre nun die große Größe der Probe vom letzten Mal, aber es ist doch eine andere Creme. Finde es sehr schön, dass es dieses Mal ein Originalprodukt ist. Top!!

Allpresan Skincare Fuß-Schaum-Creme: 35ml für 3,95€. Originalprodukt. Ich habe noch nie Schaum-Creme für die Füße gehabt, finde die Idee aber grandios. Wird heute Abend vorm Schlafengehen direkt ausprobiert! Top!





dentaid xeros Feuchtigkeits-Spray: 15ml für 4,58€. Originalprodukt. Mit Apfelgeschmack. Hatten bereits in einer alten Box die Zahnpasta der Firma. Finde das Spray gerade für unterwegs gut, wenn man wirklich mal einen trockenen Mund hat. Top!

Avène Thermalwasserspray: 50ml für 2,95€. Originalprodukt. Jaaaaa! Ich wollte bei dem Wetter unbedingt wieder ein Thermalwasserspray. Letztes Jahr war eins von Vichy dabei, das habe ich geliebt! Danke! Top!!!

Hager Pharma BALLISTOL Stichfrei: 100ml für 6,99€. Originalprodukt. So ein Mückenschutzspray finde ich gar nicht verkehrt. Der Duft stört mich etwas, aber ich teste mal wie schnell er verfliegt. Top!

Vivian Gray-Sensation: 50ml für 4,95€. Probe mit 10ml. Parfüm ist nie verkehrt und finde die Probe wirklich schön in dem kleinen Beutel. Bin gespannt wie es duftet. In der Beschreibung steht pudrig-blumig mit einem Hauch Vanille und Amber. Top!





Magnesium Verla 300 Granulat: 20St. für 7,19€. Probe mit 2 Tütchen. Da bin ich etwas skeptisch. Die letzten Magnesium Sachen mit Orangengeschmack haben so ekelhaft fad geschmeckt. Ich hoffe diese sind besser! Weder top noch flop.

xlim Aktiv-Mahlzeit Schoko: 500g für 16,95€. Probe mit 20g. Eigentlich halte ich von solchen "Mahlzeiten" nichts, aber mal so zum ausprobieren finde ich es nichtmal schlecht. Schoko klingt schonmal gut ;) Weder top noch flop.

aronia+ Sport: 7x25ml für 11,95€. 1 Fläschchen mit 25ml. Solche Getränke haben uns bisher nie geschmeckt und wir sind da eher abgeneigt. Aber vielleicht trauen wir uns doch ;) Weder top noch flop.

Ihre Apotheke Exklusiv Fruchtsaftgummi: 225g für 2,25€. Originalprodukt. Saftbären kann man nie genug zu Hause haben. Top!!

Außerdem war ein kleiner Ball dabei. Finde ich irgendwie süss :)

Insgesamt kommen wir bei dieser grandios gelungenen Box auf einen Wert von ca 48€ !!! Und das bei einem Preis von 7,50€ für die Box. Das ist der Wahnsinn. 

Danke liebes medpex team für diese wundervolle Box! Dafür gebe ich gerne und mit Kusshand 7,50€ aus! 

2 Kommentare:

  1. Wick VapoRub erinnert mich zu sehr ans krank sein ... blöd ;) Aber die Produkte können sich bei dem Preis sehen lassen. Unschlagbar!

    LG Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich muss auch sagen, dass ich bisher von den getesteten Sachen echt begeistert bin. Die Wohlfühlbox lohnt sich einfach... Finds gut, dass es solche Boxen auch von Apotheken gibt :)

      Löschen