Samstag, 29. Juni 2013

Brandnooz Box Juni 2013

Hallo ihr Lieben!

Ich hoffe euch gehts allen gut :) Entschuldigt, dass es so ruhig hier geworden ist, aber die Prüfung ist gerade hinter mir und ich hab die erste Woche im neuen Büro hinter mir. Da ist natürlich viel passiert und man muss sich erstmal umstellen. Ich versuche aber dennoch so oft es geht etwas zu posten :)

Vor zwei Tagen konnte ich die neue Brandnooz Box abholen und natürlich wollte ich sie euch zeigen! 

Doch zuerst, wie immer, ein kurzer Blick auf die Box vom Mai.

Em-Eukal Ingwer-Orange: Die Bonbons liegen noch bei uns im Schrank und wurden noch nicht probiert. Mentos Tutti Frutti: Die Mentos haben irgendwie stark nach diesem süßen Kinderkaugummi geschmeckt. Ich fand sie nicht ganz so prickelnd, mein Freund mochte sie aber gerne. Loacker Choco&nuts: Wie bereits in der Bella Italia Box: super super lecker. Würde ich ohne zu zögern nachkaufen!
Heinz Culinair Ketchup: Der Ketchup ist richtig gut und lecker. Sehr fruchtig und tomatig. Schmeckt richtig wie frisch gemacht. Auf jeden Fall ein Nachkaufprodukt! Chio Dip Creamy Jalapeno Salsa: Ich hätte es nicht für möglich gehalten, aber der Dip schmeckt. Hatten ihn kalt zu BBQ Nachos probiert und es hat uns beiden geschmeckt! Chio Tortillas Jalapeno & Cheese: Die Nachos waren gut, aber für den Preis ist mir da einfach zu wenig drin. Da reichen mir die billigen Nachos auch ;)
reis-fit "einfach lecker": Für ein Fertigprodukt war es absolut okay, aber nachkaufen würde ich es nicht. Liebe selbst machen. Voelkel 7-Zwerge Kindersaft: Hat mir so gar nicht geschmeckt. Viel zu säuerlich. Del Monte Gemüse Veggie-Pots: Da haben wir uns bisher noch nicht rangetraut ;)

Eine eher durchwachsene Box, aber ich war ja schon vom ersten Blick her nicht ganz so begeistert. Trotzdem gab es auch Dinge, die mir überraschend geschmeckt haben und die ich sicherlich nachkaufen werde. 


Die neue Box steht unter dem Thema "Erfrischend anders". So ganz kann ich dem nicht zustimmen.

Wie bereits bei der letzten Box gab es auch hier wieder die Top 3 der Produkte. Die Top 3 der Mai Box waren: Platz 1 der Heinz Culinair Ketchup, Platz 2 die Loacker Riegel und Platz 3 Die Nachos von Chio. Bis auf die Nachos bin ich da voll dabei!


DEIT Pink Grapefruit: 0,75l für 0,79€. Von Deit habe ich bisher noch nichts getrunken, find es also gar nicht mal schlecht. Grapefruit mag ich sehr, das passt also schon mal gut ;) Top!

Alpro Mandeldrink Original: 1l für 2,69€. Juhu! Ich wollte schon ewig die Mandelmilch probieren, habe sie aber bisher nie entdecken können. Darauf freue ich mich sehr! Top!

Dreh und Trink ICE LOLLY: 5x62ml für 1,99€. Zwei Päckchen, einmal Orange, einmal Cola. Ein wenig mau wie ich finde... Da hätte man ruhig eine ganze Packung geben können. Mein Freund freut sich drauf. Für mich ist das aber eher nichts. Flop.


Ricola Apfelminze: 75g für 2,29€. Mal wieder Bonbons. Mein Freund hat sich aufgeregt, ich mich gefreut. Denn ich kenne die Apfelminze Bonbons bereits und LIEBE sie. Sind direkt in meine Handtasche gewandert. Top!

Ricola Mixed Berry: 50g für 1,89€. Gut, zwei Packungen Bonbons hätte man sich eigentlich sparen können, aber ich mag Ricola und diese Sorte kenne ich noch nicht. Von daher top! (auch wenn der Freund danach noch mehr gemeckert hat ;))

Eat Natural Nuss- und Fruchtriegel: 45g für 0,99€. Ein Nussriegel mit Blaubeeren und Joghurtüberzug. Haben wir bereits probiert und wir mochten ihn beide. Sehr sehr lecker. Top! Dieses Produkt kann man übrigens über Brandnooz nun nachbestellen. Es wird dann zusammen mit der neuen Box geliefert. Absolut genial!


SAVA Selection Pure Frucht: 210g für 4,49€. Ein ungesüßter Fruchtaufstrich in der Sorte "Früchte-Mix". Ich hoffe, da sind keine Stückchen drin, das mag ich leider gar nicht. Aber probieren werden wir es auf jeden Fall. Weder top noch flop.

Jürgen Langbein Würzpaste: 80g für 1,99€. In der Sorte BBQ. Mögen wir beide. Ist zum Marinieren geeiegnet, aber auch zum Verfeinern von Saucen und Dips. Bin sehr gespannt! Top!

Chohula Hot Sauce Original: 150ml für 3,79€. Scharfe Saucen sind bei uns nie verkehrt. Gerade mein Freund macht sich die überall drauf. Top!

Übrigens können diese letzten drei Produkte auch bei Brandnooz nachbestellt werden.

Insgesamt würde ich sagen, ist die Box absolut okay. Wir können eigentlich mit allem etwas anfangen. Mir fehlt nur ein wenig der "oooooh"-Effekt. Der Warenwert kann sich aber sehen lassen. Wir sind insgesamt bei 19,72€ und das übersteigt den Preis doch bei weitem. 

Ich liebe die Brandnooz Box einfach, auch wenn manche Boxen eher "langweilig" sind. Es ist doch immer wieder eine Überraschung und wer weiß? Vielleicht schmecken uns ja alle Produkte ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen