Samstag, 1. Juni 2013

[Abgebrochen] Koethi Zan - Danach

Zum Buch:
Danach von Koethi Zan
Erschienen im Fischer Scherz Verlag
444 Seiten

Regulärer Preis: 14,99€

Inhalt:

"In den ersten 32 Monaten und 11 Tagen unserer Gefangenschaft waren wir dort unten zu viert. Und dann nur noch drei. Es war still im Keller, und wir fragten uns, wer wohl als Nächstes dran sein würde."

Meine Meinung:
Mein Freund hat mir "Danach" mitgebracht, da der Klappentext gar nicht mal schlecht klang. Auch das Cover finde ich recht ansprechend.

Leider konnte ich schon beim Anfang nichts mit dem Buch anfangen. Die Personen die dort beschrieben werden waren mir direkt unsympathisch. Außerdem war es sehr schleppend geschrieben.

Die "spannenderen" Stellen waren gar nicht mal schlecht, aber die Personen haben mir alles wirklich madig gemacht.

Nach ca 110 Seiten habe ich aufgegeben, da für mich keine Spannung aufkam. Es war bei manchen Sätzen zu sehr gewollt. Außerdem bin ich ein Mensch, der mit wenigstens einer Person sympathisieren muss. Ansonsten kann das Buch noch so gut sein, es zieht sich für mich dann wie Kaugummi.

Schade schade schade.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen