Sonntag, 16. Juni 2013

Rückblick der letzten Woche

|Gesehen| Mein Mann kann Promispecial, The big bang theory, Fantastic Four - Rise of the silver surfer |Gelesen| Brom - Der Kinderdieb (done!), Max Brooks - World war z (nach 84 Seiten abgebrochen), Tania Carver - Stirb, mein Prinz (S. 41 von 520) |Gehört| querbeet |Getan| gearbeitet, Currywurst all you can eat mit dem Schatz und Freunden, Bücherbummel in Düsseldorf besucht und viel zu viele Bücher gekauft ;) |Gegessen| Currywurst Pommes, Spinat mit Kartoffelpü und Rührei, Naanbrot mit Tomaten und Mozzarella |Getrunken| viel Wasser, Latte Machiato |Gedacht| die Zeit vergeht auf einmal so schnell.... |Gefreut| über die riesen Bücherausbeute |Geärgert| über nervige Menschen in Bussen und Bahnen... |Gewünscht| manchmal nicht so tollpatschig zu sein^^ |Gekauft|  bebe more Augencreme, viele Bücher, Chanel Taboo |Geklickt| Instagram, FB, Blogs, Pou (Level 68)

Ich <3 meine neuen Schuhe
Absolutes Schmuckstück











Neues Schätzchen
Schönster Neonlack von CG











Echt richtig lecker!
Neu neu neu :)










2 Kommentare:

  1. Hab so ähnliche Schuhe von H&M in babyblau, sind super gemütlich <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das stimmt! Hab sie letztes Jahr noch in einem hellen gelb gekauft und die Schuhe sind grade wenn es super warm draußen ist toll. Außerdem finde ich sie schöner als die normalen Ballerinas :)

      Löschen