Mittwoch, 19. Juni 2013

Revlon Lip Butter

Hallo ihr Lieben!

Jaaaa auch ich bin ihnen irgendwann zum Opfer gefallen... Die Revlon Lip Butters sind ja wirklich in aller Munde und ich glaube auf fast jedem Blog wird wenigstens einer dieser kleinen Schätzchen mal gezeigt. Da man Revlon jetzt auch bei shining-cosmetics bekommt habe ich endlich mal zugeschlagen!



Die Revlon Colorburst Lip Butter (so ists richtig^^) kosten bei Shining-Cosmetics 11,95€. Ganz schön happiger Preis, aber Revlon ist glaube ich nur in Amerika bzw England billiger^^ 




Die Auswahl ist wirklich gigantisch und ich habe ewig gebraucht bis ich mich entschieden habe... Letztendlich sind es diese drei geworden: Sweet tart, Raspberry Pie und Wild Watermelon. 

Auf den folgenden Fotos sieht man leider kaum Unterschiede (ich bin was swatches angeht echt hundsmiserabel...), aber sie sehen alle wirklich anders aus ;) Mir gefallen alle drei wirklich gut und sie fühlen sich alle sehr schön auf den Lippen an. Der Auftrag ist etwas schwer, ich hätte sie mir "buttriger" vorgestellt.




Sweet Tart ist ein schönes mädchenhaftes rosa. Von den drei ist er der, der am cremigsten auf meinen Lippen wirkt. Eine wirklich schöne Alltagsfarbe.




Raspberry Pie ist ein dunkleres Pink. In der Verpackung sieht er sehr dunkel und beerig aus und ich muss sagen, auf Fotos bei anderen gefiel er mir besser. Er ist schön, aber nicht so schön wie ich dachte... Schade...




Wild Watermelon ist mein heimlicher Sieger. Auf dem Foto sieht er so unscheinbar aus, aber in der Realität ist er doch viel röter. Er macht echt schöne Lippen und ist ein wundervolles Alltagsrot.

Insgesamt finde ich alle drei schön und bereue keinen Cent ;) Schauen wir mal wie sie sich dann so im Alltag machen!

Kennt ihr die Lip Butter von Revlon? Habt ihr vielleicht eine Farbe oder könnt mir eine empfehlen? Ich habe noch soooo viele auf der Wunschliste....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen