Sonntag, 23. Juni 2013

Rückblick der letzten Woche

|Gesehen| Glee Staffel 3, Got 2 dance (nicht mein Ding)
|Gelesen| Tania Carver - Stirb, mein Prinz (done!), Jeffrey Deaver - Die Angebetete (S. 47 von 572)
|Gehört| Herbert Grönemeyer - Was soll das
|Getan| gearbeitet, Urlaub gehabt, endlich die Prüfung bestanden!!!, Besuch von Mutter gehabt
|Gegessen| unheimlich viel Melone, Salat, Lachspizza mit Dill, Erdbeerkuchen
|Getrunken| viel Wasser, Radler
|Gedacht| zack! Ausgelernt!
|Gefreut| darüber das ich die Prüfung trotz Angst so gut hingekriegt habe :) und über unseren neuen Schatz natürlich <3
|Geärgert| über ungeduldige Menschen..
|Gewünscht| wunschlos glücklich :)
|Gekauft|  nichts großartiges.
|Geklickt| Instagram, FB, Blogs, Pou (Level 69)

 
Entspannungsbad
Ausbeute vom Bücherbummel












Unser neues Zewa! :D
In der Flasche schöner...











Unser Adam <3
Melone zum Abendessen













2 Kommentare:

  1. (Bild) "In der Flasche schöner..." - Jepp.
    Habe auch so ein Spezi von p2.

    Ich weiß zwar nicht, um welche Prüfung es sich handelt, aber ... Glückwunsch =D

    LG Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sowas ist so ärgerlich, wenn die Nagellacke in der Flasche schöner sind^^

      War meine Abschlussprüfung. Bin jetzt ausgelernt und kann mich Versicherungskauffrau schimpfen ;)

      Löschen