Mittwoch, 13. März 2013

Wusstest du....? #2

Hallo ihr Lieben! 

Nicht nur ich hatte den Gedanken, ein neues "Wusstest du...?" zu machen sondern auch die tolle Nani. Mein erstes könnt ihr übrigens hier sehen. Auch bei der lieben Mellatonin könnt ihr so einen Beitrag lesen.

Wusstest du.....

...,dass ich totale Listen-Liebhaberin bin? Ich muss für jeden noch so kleinsten Firlefanz eine Liste anfertigen. Listen sind toll! :D

...,dass ich die Bücher von Chris Carter und Sebastian Fitzek liebe? Beides begnadete Autoren!

...,dass ich mit 15 mein erstes Piercing hatte? In der Augenbraue .... :D

...,dass ich auf den neuen Trend der Sandlacke abfahre? Ich finde das Gefühl auf den Nägeln toll <3

...,dass mein Vater der weltbeste Handwerker war? Wie oft einem das im Alltag fehlt.

...,dass ich mir als kleines Kind einmal die Stirn an einer Musikbox aufgeschlagen habe? Ich bin zu wild in der Gegend rumgelaufen und leider gestolpert... Musste aber nicht genäht werden ;)

...,dass ich Kevin Bacon gruselig finde? Ich weiß nicht warum, aber sein ganzes Auftreten macht mir Angst. Vor allem seit Sleepers und Hollow Man :D:D:D:D

...,dass ich den Refrain von Pokerface mal auf der Gitarre spielen konnte?

...,dass mein Lieblingsfilm "the rocky horror picture show" ist? Ich war auch im Musical und habe noch ein altes Filmposter :)

...,dass ich, weil ich weiß das ich nicht singen kann, nochmal extra schief singe? Bescheuert oder?



Lasst mich was über euch wissen ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen