Mittwoch, 13. März 2013

Nail Love #51

Marke: China Glaze
Name: It´s a trap-eze!
Preis: 6,49€
Erhältlich bei: Cambree, Shining-Cosmetics und in anderen Online-Shops
Inhalt: 14ml

Farbe: Eine milchige Base mit ganz ganz viel Glitzer. In unterschiedlichen Größen und Farben. Es gibt kleine Runde Partikel, aber auch größere Hexal-Partikel. Durch die milchige Base funkelt der Glitzer allerdings nicht wie sonst, was mir SO gut gefällt!

Auftrag: Man muss etwas aufpassen, da der Lack etwas flüssig ist. Aber ansonsten keine Probleme beim Auftrag. Der Glitzer verteilt sich schön und mit zwei Schichten ist der Lack deckend. Eine finde ich etwas wenig. 

Trockenzeit: Ging verhältnismäßig schnell. 

Haltbarkeit: Die ersten 2 Tage hielt er ohne Probleme. Danach blätterte er ab. Das lag aber wohl eher daran, dass ich auf der Arbeit viel rumräumen musste und dazu ist auch der Abwasch ein absoluter Lack-Killer. 

Entfernen: Das entfernen war leider ein Graus. Es hat ziemlich lange gedauert, denn die Glitzerpartikel sind wirklich hartnäckig. Wer aber das Wattepad gut eintränkt und auf dem Nagel einwirken lässt wird nicht mehr ganz so viele Probleme haben.

Fazit: Wundervolle Farbe für die ich das nervige Ablackieren auf mich nehme. Der Lack ist so besonders und sieht so toll auf den Nägeln aus. Ich bin froh, ihn doch noch ergattert zu haben, denn natürlich ist er heiß begehrt und andauernd ausverkauft. Ich kann ihn nur jedem empfehlen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen