Sonntag, 10. März 2013

Rückblick der letzten Woche

|Gesehen| ein wenig Promiboxen (peinlich, peinlich...), the big bang theory
|Gelesen| Charles Bukowski - Aufzeichnungen eines dirty old man (abgebrochen, nicht mein Fall...), Linda Castillo - Die Zahlen der Toten (S. 342 von 432)
|Gehört| querbeet
|Getan| gearbeitet, Berufsschule, Prüfungsvorbereitungskurs gehabt, im Extrablatt mit meinem Liebsten und einer Freundin was trinken gewesen, Fußball gucken bei meinem Bruder, viel gelesen :)
|Gegessen| gebratener Reis mit Hähnchen, Pizza mit Champignons, Speck und Zwiebeln, Nachosalat
|Getrunken| Cola, Cocktails (Vanilla Sky und Spain), Chai Latte Schoko
|Gedacht| Dieses Buch ist wirklich gut!
|Gefreut| über eine Aussage meines Liebsten heute morgen <3
|Geärgert| die üblichen Dinge :D 
|Gewünscht| weniger Müdigkeit
|Gekauft| ein paar Kleinigkeiten die ich zum kochen brauchte, Sand Nagellacke von P2
|Geklickt| Instagram, FB, Blogs, Pou (Level 55), Promiflash
 
Den Neocube wieder ausgegraben
Neue P2 Sandlacke :)












Chai Latte Schoko
Abendessen! :D









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen