Dienstag, 4. Februar 2014

Nagellacke Januar 2014

Hallo ihr Lieben, 

heute kommen meine getragenen Lacke im Januar. Der Monat war wirklich toll. Ich hatte viele Lacke drauf und ausnahmslos alle haben mich begeistert! So mag ich das! 

Im Januar habe ich folgende Lacke getragen...

Essie Parka Perfect: Der Monat fing bereits so gut an. Parka Perfect ist einfach wie der Name sagt eine perfekte Farbe. Sehr herbstliches grün/blau/grau. In der Flasche sieht man noch den leichten Schimmer. Der Auftrag war ein Klacks, mit einer Schicht deckend, ich lackiere aber wie immer 2. Haltbarkeit Essietypisch! (Sprich: grandios!) Bleibt!

Essie Licorice / Essie Beyond cozy: Die beiden passen einfach perfekt zusammen. Licorice ist Tiefschwarz und sieht so cremig aus. Wenn man versteht was ich meine ;) Beyond Cozy ist ein toller goldener Funkel-Glitzer-Lack, der nach 2 Schichten gut deckt. Beide halten gut, wobei Beyond Cozy nochmal besser ist. Ich finde die beiden zusammen sehr edel. Bleiben!

China Glaze It´s a trap-eze: Achja.... ich weiß noch wie ich nach diesem Lack gejagt habe, denn er war eine Ewigkeit überall ausverkauft. Ich bin wirklich froh, dass ich ihn noch ergattern konnte, denn er ist was ganz besonderes. Eine milchige Base mit ganz vielen unterschiedlich großen und bunten Glitzerpartikeln. Das Tolle ist natürlich, dass man kleine Macken bei diesem Lack so schnell nicht sieht ;) Das Ablackieren ist der blanke Horror, aber für diesen Schatz tue ich es gerne! Bleibt!

Essie Penny Talk: Und wieder ein Lack, den ich gejagt habe. Auch hier überall ausverkauft, aber dann als ich nicht damit gerechnet habe, habe ich ihn gefunden. Penny Talk ist einfach eine edle Farbe, die die Hände sehr gepflegt aussehen lässt. Ein Kupferton mit starkem Rosaanteil. Das Tolle an ihm ist, dass er keine Streifen macht, das ist ja etwas was mich bei diesen metallischen Lacken oftmals stört. Perfekt! Bleibt!

China Glaze - Snap my dragon: Tolle Farbe! Ein knalliges pinkiges rot. Auf dem Foto sieht er pinker aus als er ist. Außerdem hat er einen schönen feinen Schimmer. Der Auftrag war gut, der Lack super deckend und auch die Haltbarkeit nicht von schlechten Eltern. Bleibt!

Essie Demeure Vixen/Demure Vix: Mittlerweile hat der Lack diesen abgekürzten Namen, der nicht mehr ganz so .... schlüpfrig wirkt. ;) Meiner hat noch den alten langen Namen und zeigt dadurch, dass ich ihn schon länger besitze. Er war übrigens mein erster Essielack! Ein Rosenholz-Nude Ton mit lila Schimmer. Eine interessante Farbe. Haltbarkeit... Essie halt ;) Bleibt!

Koh Platinum Silver: Hier haben wir eine Hassliebe. Über die Farbe muss ich nicht sprechen oder? Holo-Bolo vom Feinsten! So etwas geiles habe ich sonst noch nie gesehen! Aber der Auftrag... grausam! Man muss extrem schnell lackieren und darf bloß nicht nachbessern, denn dann reißt man kleine Löcher in den Lack. Lieber erstmal trocknen lassen und dann ganz schnell eine zweite Schicht lackieren. Zwei Schichten sind eh wichtig. Die Haltbarkeit ist nicht ganz so gut, aber wenn man diesen Schatz auf den Nägeln hat ist aller Ärger verflogen! Ablackieren geht übrigens ohne Probleme! Er bleibt!


Das war es für den Januar. Viele tolle verschiedene Farben. Und endlich mal wieder etwas buntes. Ich bin zufrieden mit dem Monat und gespannt was der Februar uns so bringt.

Kommentare:

  1. Tolle Auswahl!
    Wobei mich erstaunt, wie viele verschiedene Farben Du den Monat über getragen hast; das wäre mir echt zu viel Aufwand ;-)
    Aber es sind schöne Anregungen dabei.
    LG - Ute

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Och eigentlich bin ich auch einer der faulen Lackierer. Bin selbst immer überrascht wenn es doch so viele sind ;) Aber sobald da eine größere Macke drin ist mag ich neu lackieren ;)
      Liebe Grüße!

      Löschen
  2. Jetzt habe ich mir doch gerade auch den Demure Vix zugelegt ;-) Dabei habe ich für meinen niedrigen Bedarf eigentlich genug Nagellacke zuhause. Ich glaube, ich muß künftig Deine Nagellack-Posts ignorieren.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Viel Spaß mit dem Lack :) Er war wirklich der Anfang einer großen Essie Liebe ;) Ist halt ein super Lack, der dezent ist, sich gut auftragen lässt und gut hält ;) Da hast du auf jeden Fall nichts falsch gemacht!
      Liebe Grüße!

      Löschen