Sonntag, 23. Februar 2014

Die letzten Wochen in Bildern #5

Hallo meine Lieben!

Da der Mann noch friedlich schlummert wollte ich schnell die letzten Wochen in Bildern revue passieren lassen. Der heutige Tag wird noch so stressig... die ganze Bude muss gemacht werden (normalerweise machen wir das Samstags, aber gestern waren wir den ganzen Tag unterwegs^^), sporteln, zur Muttern, kochen, Einkaufsliste machen ... :D Ich will Sonntags doch nur rumliegen^^

Was habe ich in den letzten Wochen so gemacht...

Tolles Laymon Buch gelesen!
Erste Häkelversuche










Nagellacke aufgelistet/aussortiert
neue App runtergeladen










Bücher bei Kaufland gefunden
DVDs bestellt










in ein Lied verliebt <3
neuen Bäcker getestet










endlich Nägelfächer !!!
tolle neue Seife !










Sportsachen bestellt
Resultat nach 4 Tagen lackieren










Kette ausm S.Oliver Sale
Kette + rote Lippen










"eben Kontoauszüge holen"...
Lecker Bakery angeschmachtet










Dschungelcamp geguckt!
Essie Liebe










weiße Buchwoche der Mayersche
Chef ist der Beste !!










bei shining-cosmetics bestellt
sehr gute Schoki!










"Tagebuch" schreiben begonnen
Mein erster Gabriella Engelmann!










Ganz viel Almighurt gegessen!
Babybanane + blödes Gesicht










Wocheneinkauf erledigt
Shred Level 2 erreicht!










Grausam... kommt das Lied gehts Radio aus
aktuellstes Bild ;)










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen