Sonntag, 9. Februar 2014

Brandnooz Box Januar 2014

Hallo meine Lieben!

Ein bisschn verspätet kommt nun mein Eintrag über die neue Brandnooz Box. Abgeholt habe ich sie Ende Januar. Da sie mir aber leider kaum gefallen hat, war der Drang darüber zu schreiben auch gering ;) Aber seht selbst! Zuerst natürlich ein kleiner Rückblick über die Dezember Box.

Seeberger Mikrowellen Popcorn: Da wir keine Mikrowelle haben konnten wir es nicht probieren. Ich glaube, mein Freund hat es mit zur Arbeit genommen.
Mentos Erdbeer Mix: Hab ich davon einen abbekommen? Mein Freund hat sie sich gekrallt ;)
DeBeukeler GlücksKex: Die Kekse waren lecker. Gutes Verhältnis zwischen Keks und Schoko. Aber nachkaufen würde ich sie denke ich nicht.
Löwensenf BBQ Sauce: Sehr lecker. Der BBQ Geschmack ist super und der leichte Senfhauch passt perfekt dazu. Für die Grillsaison auf jeden Fall richtig!
Lacroix Gänse-Fond: Steht ehrlich gesagt noch in unserem Kühlschrank.
Hengstenberg Chili-Paprika-Gurken: Auch die stehen noch im Vorratsschrank, werden aber denke ich demnächst mal in einem Salat landen.
Goldmännchen Tee Kir Royal: Ich merke, aus dieser Box wurde wenig getestet. Auch der Tee steht unberührt bei uns. Das liegt aber eher daran, dass wir so viele andere Sorten haben die wir trinken. Und am allerliebsten trinke ich meinen Hagebuttentee mit ein wenig Honig... Da kommt nichts dran ;)
John West Thunfischfilet: Kam letztens in einen Salat, war lecker. Aber da kaufe ich lieber den normalen Thunfisch der etwas billiger ist. Denn einen geschmacklichen Unterschied konnte ich nicht feststellen.

Nun kommen wir aber zur Januar Box. Auch in der Box gab es ein kleines Noozheft. Das fand ich aber dieses Mal nicht so gut, leider keine Rezepte für uns. Dafür ein kleines Rätsel und Blogvorstellungen (was ich wieder gut finde!)

Farmers Snack Schokolata Bitter-Sweet: 135g für 2,29€. Wir hatten in den Boxen schon öfter solche Snacks. Aber dieser gefiel mir nicht so. Die Fruchtstücke sind mit einer sehr säuerlichen Schokolade überzogen. Das mag ich gar nicht. Außerdem sind gelierte Früchte darin, die ich auch nicht mag. Also für mich ein flop!

Go Splash: 48ml für 2,99€. Ein Konzentrat mit dem man Wasser zu einem Energy drink "verwandeln" kann. Also ob man sowas jetzt wirklich braucht? Ich glaube nicht. Wird aber wohl mal ausprobiert. Eher flop.

Milford Kick-Tees: 28 Beutel für 1,79€. Ich liebe Tee, ja, aber wie bereits oben gesagt haben wir schon so viele Sorten. Trotzdem klingt dieser gut, Schwarztee mit Kirscharoma. Wird auf jeden Fall ausprobiert. 

Old El Paso Fajita Kit: 500g für 3,99€. In einer früheren Box gab es mal so etwas ähnliches. Tortillas? Ich weiß es nicht genau, aber es hat uns geschmeckt. Von daher finde ich das gut und freu mich schon darauf, denn man muss nicht viel nachkaufen. Top.

Bonduelle Dunkle Champignons: 425ml für 1,99€. Champignons aus der Dose gibts bei uns nur wenn wir dringend welche brauchen und die frischen alle weg sind. Aber dunkle finde ich mal interessant, kenne ich so gar nicht. Die frischen dunklen essen wir aber richtig gerne! Und Bonduelle ist ja eine feine Marke, wird also ausprobiert.

Uncle Bens Express Risottos: 250g für 2,29€. Manche dieser Fertig Risottos schmecken ja ganz okay, aber dieses war so fad und labberig. Bäh. Es geht halt nichts über frisch selbst gemacht. Flop!

Wie man sieht bin ich dieses Mal wirklich nicht begeistert. Generell finde ich die Box dieses Mal auch etwas wenig, aber dafür werden andere wieder besser. Der Wert der Box beträgt 15,34 €. Habt ihr auch eine Box bekommen? Hat sie euch gefallen?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen