Mittwoch, 18. September 2013

Wohlfühlbox #6

Meine Lieben, 

Montag konnte man sie bestellen, heute ist sie angekommen. Die Wohlfühlbox von Medpex. Wieder mal randvoll mit allerlei Apothekenzeug. Dieses Mal bin ich eher enttäuscht, dennoch ist die Box eine tolle Sache. Ich werde sie auch weiterhin bestellen. Neben der Box durfte dieses Mal eine kleine 100ml Flasche Sensibio H2O von Bioderma zum testen mit. Bin wirklich gespannt.

Bevor ich euch die neue Box zeige, erst einmal wieder ein Resumee der letzten. 

Eucerin DermatoClean 3 in 1 Fluid: Benutze ich sehr häufig. Es brennt nicht und entfernt relativ gut das Makeup. Nur beim Augen Makeup muss man ein wenig reiben. Das macht aber nichts, weil es die Haut nicht angreift.
ABITIMA CLINIC Handcreme: War nicht so mein Duft, wird aber jetzt von meinem Freund benutzt.
frei GesichtsCreme Sensitive Balance: Derzeit in Gebrauch. Lässt sich gut verteilen und zieht schnell ein. Außerdem recht ergiebig.
Allpresan Skincare Fuß-Schaum-Creme: Es riecht grandios! Viel zu selten benutzt. Wird heute mal wieder nachgeholt ;)
dentaid xeros Feuchtigkeits-Spray: Immer in der Handtasche dabei und fast täglich benutzt. Ich finde den Geschmack einfach toll.
Avène Thermalwasserspray: Absolut okay, aber das von Vichi gefiel mir besser.
Hager Pharma BALLISTOL Stichfrei: Wurd nicht benutzt. Der Geruch ist auch ganz eklig.
Vivian Gray-Sensation: Ich mag den Duft und benutze ich zwischendurch immer mal wieder.
Magnesium Verla 300 Granulat: Nicht ausprobiert.
xlim Aktiv-Mahlzeit Schoko: Nicht ausprobiert.
aronia+ Sport: liegt glaube ich noch bei uns im Kühlschrank :D
Ihre Apotheke Exklusiv Fruchtsaftgummi: Ich kann mich nicht mehr daran erinnern, aber sie sind zumindest nicht mehr da ;)

Nun geht es aber los:

Zirkulin Artischocke plus Laktase-Enzyme: 30Stück für 5,54€. Originalprodukt. Verdauungsfördernd bei sehr fettreichem Essen. Kann man mal ausprobieren. Weder Top noch Flop.

frei Lippenbalsam: 8ml für 3,55€. Originalprodukt. Super. Ich mag viele Produkte von frei und ein Lippenbalsam ist gerade jetzt wenn es kälter wird gold wert. Top!

Bad Reichenhaller Schnupfenspray: 20ml für 4,98€. Originalprodukt. Nichts für mich. Ich benutze so etwas nicht. Vielleicht wird es mein Freund benutzen, falls es ihn mal treffen sollte. Für mich ein Flop. 

Luvos Heilerde Shampoo: 200ml für 6,64€. Originalprodukt. Der Duft ist so gar nicht meins, aber ich denke, ich werde es mal am Wochenende wenn wir nicht weggehen testen^^ Vielleicht verfliegt der Duft auch ganz schnell. Weder top noch flop.

sebamed Dusch+Schaumbad: 200ml für 4,56€. Originalprodukt. sebamed find ich gut, den Duft finde ich auch nicht schlecht, werde es aber nur zum duschen benutzen. Top.

Eucerin Kopfhaut und Haar DermoCapillaire: Shampoo 250ml für 11,90€. Probe 30ml. Tonikum 100ml für 12,90€. Probe 10ml. Kopfhautpflege, gegen trockene Kopfhaut und Juckreiz. Klingt gut und wird am Wochenende getestet. Top.

Durex Play Gefühlsecht Gleitgel: 50ml für 4,99€, Probe 25ml. Hm. Was soll ich dazu sagen. Keine Ahnung :D Ich enthalte mich mal jeglicher Meinung^^

Olivenöl Körper-Balsam: 200ml für 7,95€. Probe 100ml. Ich habe noch so viele Körpercremes (auch aus den alten Wohlfühlboxen). Vielleicht verschenke ich diese einfach mal... Weder top noch flop.

frei Clear Balance Gesichtscreme: 40ml für 10,95€. Probe 4ml. Leider nur so eine kleine Probe. Hätte die lieber in groß und das Körper-Balsam dafür in klein :D Dennoch freue ich mich. Top.

Lactobat Rapid: 8xml für 9,86€. Probe 2x 10ml. Nahrungsergänzungsmittel gegen Stress. Mal schauen. Eher flop.

Luvos Heilerde magenfein: 30Stück für 9,99€. Probe ein Sachet. Ich weiß nicht ob ich mich traue das zu probieren.... Mal schauen. Eher flop.

frubiase Sport direkt: 18Stück für 11,90€. Probe 1 Sachet. Da ich ja eher nicht zu den großen Sportskanonen zähle ist das nichts für mich ;) Eher flop.

Emser Pastillen: 40Stück für 4,85€. Probe mit 6 Stück. In der Geschmacksrichtung Vanille. Bei Heiserkeit und Husten. Wird bestimmt mal ausprobiert (außer wir bleiben kerngesund ;)) Top.

Wie man sieht eher durchwachsen, aber ein paar schöne Dinge sind dabei. Preislich liegen wir ingesamt bei ca 40. Da kann man einfach nicht meckern, da der Preis der Box immernoch bei 7,50€ liegt. 

Ich bin gespannt wie die nächste Box aussehen wird!


            

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen