Samstag, 14. September 2013

50 random facts about me!

Hallo ihr Lieben!

Dieser Tag schleicht nicht nur bei Youtube rum, sondern auch auf diversen Blogs. Da ich ja so etwas immer unheimlich gerne lese, wollte ich mich selbst einmal daran beteiligen. Ich hoffe, ich bekomme 50 facts zusammen, die ich nicht schon irgendwo mal aufgeschrieben habe ;) 

50 facts about me...

01) In nicht einmal einem Monat werde ich 25 Jahre alt... Unfassbar.
02) Wir wohnen im Dezember schon ein Jahr in unserer gemeinsamen Wohnung.
03) Ich bin mittlerweile ein totaler Tchibo-Fan und könnte alles dort kaufen.
04) Instagram ist eine Sucht! Ich schaue bestimmt min. 5 mal am Tag nach was so passiert ist.
05) Ich habe ein absolut cooles Minion Tshirt und das nächste ist schon bestellt.
06) Die Hauptfarbe meiner Buchcover ist definitiv schwarz.
07) Ich liebe trashige Filme mit tiefschwarzem Humor.
08) Ich liebe trashige Musik... the lonely island oder auch Ylvis seit neuestem.
09) Mittlerweile kaufe ich viel lieber Serien als Filme.
10) Im Auto kann ich nur ganz selten Rockmusik hören, da brauche ich eher gute-Laune-Musik
11) Leider habe ich keinen grünen Daumen, dabei finde ich Blumen so toll.
12) Ich bin mit meinem Job zurzeit richtig zufrieden.
13) Ich möchte unbedingt eine Nespresso Maschine!!
14) Von meinem Liebsten habe ich bereits vorzeitig ein Geburtstagsgeschenk bekommen. Ein weinroter Kordblazer von S.Oliver... <3
15) Unser erster gemeinsamer Film war "Der Gott des Gemetzels"
16) Ich bin manchmal viel zu nett zu Menschen die es gar nicht verdient haben.
17) Seit ich meine Grillpfanne von WMF habe könnte ich jeden Tag Putenfleisch essen.
18) Manchmal vermisse ich die Schulzeit (aber nur die Zeit in der Oberstufe!)
19) Ich sehe weder meiner Mutter noch meinem Vater ähnlich. Dafür könnten meine Nichte und ich Zwillinge sein.
20) Ich freue mich schon darauf wenn es jetzt kühler wird und ich meine Duftkerzen wieder brennen lassen kann.
21) Mittlerweile LIEBE ich Sonntage. Man muss nichts tun und kann den ganzen Tag im Bett liegen. Ein Traum!
22) Dank unserem Adam finde ich den Wocheneinkauf fast schon angenehm.
23) Meine komplette Kindheit über waren wir immer in Carolinensiel im Urlaub.
24) Ich hätte unheimlich gerne einen Beagle und würde ihn am liebsten Bagle nennen :D
25) Ich liebe es meinen Freund zum lachen zu bringen, denn sein lachen bringt wiederum mich zum lachen.
26) Ich bin total unzufrieden mit meinen Haaren. Viel zu dünn und zu fein. Aber wenigstens mag ich meine Naturhaarfarbe mittlerweile wieder.
27) Zurzeit lese ich sehr gerne Mami-Blogs. Allen voran die Blogs von MamaMiez und FrauElch.
28) Ich liebe es stundenlang auf amazon nach allem möglichen zu gucken.
29) Wenn meine nächste Shining-Cosmetics Bestellung da ist, habe ich die 200er Marke bei den Nagellacken geknackt.
30) Ich bin ein absoluter "Schwiegertochter gesucht" Fan und freue mich jedes Mal wie ein kleines Kind wenn es läuft.
31) Neben Thrillern lese ich auch total gerne Jugendbücher.
32) Dank meinem Freund bin ich so langsam ein kleiner BVB-Fan geworden.
33) In der nächsten Zeit werde ich mir hier in Bochum Körperwelten ansehen, auch wenn ich mich ein wenig fürchte.
34) Ich bin seit "The walking dead" ein richtiger Zombie-Fan! Wobei ich Zombiefilme nur in lustiger Ausführung mag.
35) Ich bin schockiert wie schlecht mittlerweile GZSZ geworden ist... Früher mochte ich es, aber was da mittlerweile für Themen behandelt werden.
36) Im Kino esse ich nie Popcorn, nur Nachos.
37) Ich bin seit über einem Jahr Abonnent der Brandnooz Box und immernoch begeistert.
38) Ich bin ein großer Fan von Kochzeitschriften geworden.
39) Wenn ich einkaufen gehe halte ich mich nie strikt an den Einkaufszettel. Es landen immer noch andere Dinge im Wagen.
40) Früher mochte ich Schals und Tücher nicht, heute habe ich locker 20 Stück.
41) Mein Traum-Verlobungsring ist ganz schmal mit einem großen Stein.
42) In unserer nächsten Wohnung will ich eine riesengroße Küche haben.
43) Wir haben zwei 80cm Billy Regale voll mit Büchern und brauchen dringend ein drittes...
44) Ohne Brille kann ich leider nicht mehr gut sehen. :(
45) Ganz untypisch für Frauen habe ich weder einen Schuh- noch einen Taschentick.
46) Dennoch sagt mein Freund ich bin ein "richtiges Mädchen".
47) Ich habe eine beachtliche Sammlung an Glee Liedern und noch lange nicht genug.
48) Im Februar ist mein Papa schon 2 Jahre tot.
49) Ich habe genau ein Tattoo und nurnoch ein Piercing. Ich hatte mal 5.
50) Ich habe echt lange für diese 50 Fakten gebraucht ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen