Sonntag, 29. September 2013

Brandnooz Box September 2013

Hallo meine Lieben!

Mal wieder ist ein Monat rum und Ende der Woche trudelte die neue Brandnooz Box ein. Dieses Mal unter dem Motto "Süße Grüße". 

Bevor ich euch die ganzen süßen Sachen zeige wollte ich euch eine kurze Meinung zur alten Box geben. Wie immer also ;)

Menzi starke Basis: Bisher hatte ich noch keinen Anlass diese Basis zu testen. Ich hoffe, dazu komme ich irgendwann nochmal.
Diamant Eiszauber: Auch dies wurde noch nicht getestet. Das liegt allerdings daran, dass unser Kühlfach sehr klein ist und wir noch Eis darin haben ;) 
Seeberger Golden Physalis: Haben wir beide nicht probiert, da wir Physalis nicht mögen. Auf der Arbeit meines Freundes war aber niemand begeistert, nichtmal die, die Physalis eigentlich mögen ;)
Chio Exxtra Crunchy: Wirklich lecker! Super gewürzt und die geriffelte Form ist toll. Die Chips gefielen uns sogar so gut, dass wir sie bereits nachgekauft haben. 
Hengstenberg Aceto Balsamico: Toll! Der Nussgeschmack kommt richtig gut durch. Wir sind beide sehr begeistert!
Veltins V+ Berry-X: Das Veltins hatten wir bereits vor dieser Box. Lecker!
Spumanteau Bianco: Nur kurz dran genippt und direkt weggeschüttet. Gar nicht mein Geschmack *brr
Landliebe Fruchtcreme: Richtig lecker! Diese Creme ist toll, ich finde Fruchtstückchen in Marmelade eh nicht so berauschend. Wir essen sie beide unheimlich gern auf warmen Brötchen. Lecker!

4 Sachen kamen super an, zwei müssen noch getestet werden und zwei sind durchgefallen. Das ist absolut in Ordnung für eine Überraschungs-Box. Denn Essenstechnisch ist das schon schwierig alle Geschmäcker zu treffen. 

Übrigens waren die Fruchtcreme, der Balsamico und die Chips auch die Top-3-Produkte der Tester ;)

Kommen wir nun zur neuen Box! (Entschuldigt die schlechten Bilder, das Licht war grausam und mein Blitz wollte nicht...)

Afri Cola: 0,2l für 1,29€. Ich mag Afri Cola. Sie ist nicht so süss, wie normale Cola. Von daher habe ich mich natürlich gefreut eine Flasche davon in der Box zu finden. Top!

Bitburger Apfel Alkoholfrei: 0,33l für 0,79€. Mein Freund streikt bei alkoholfreiem Bier. Ich finde es gar nicht mal schlimm und Apfelgeschmack mag ich. Bin gespannt ob es schmeckt. Top.

Biotta Bio Energy: 250ml für 2,70€. Der Preis ist ja schonmal ne Wucht... Würde ich nie nachkaufen... Ich probiere aber gerne mal ob es schmeckt. Schauen wir mal. ;) Weder top noch flop.

Eat Natural Nuss- und Fruchtriegel: 45g für 0,99€. Wie man sieht wurde dieser direkt vernichtet. Es gab bereits mal einen dieser Riegel in einer Box und der war super. Dieser hier war leider fad. Von den versprochenen Macadamianüssen (die ich liebe!) habe ich absolut nichts geschmeckt. Dafür fast nur Kokos. Enttäuschend... Flop!

Ragusa Jubilé: 100g für 2,29€. Schweizer Schokolade mit Pralinenfüllung und Haselnüssen. Klingt gut und schmeckt auch gut. Nur etwas sehr süss. Erinnert mich irgendwie an die Füllung von Toffifee ;) Top!

McVitie´s Digestive Original:  250g für 1,49€. Englische Kekse. Sind ganz lecker, aber nicht der absolute Kracher. Was ich mag ist, dass sie so weich sind. ;) Top.

Mentos 45 Minuten: 28 Dragées für 1,79€. Als erstes fällt einem die tolle Metalldose auf. Gefällt mir richtig gut. Die Kaugummis sind toll. Schmecken lecker und halten wirklich länger als normale Kaugummis. 45 Minuten glaube ich eher nicht. Positiv ist aber, dass sie nicht wie andere Kaugummis irgendwann so "fusselig" im Mund werden. Top!!

Lotus Karamellgebäck-Creme: 400g für 2,99€. Wir hatten diese Creme bereits in der Crunchy-Version. Diese ist aber genauso lecker. Es schmeckt haargenau wie die kleinen Karamellkekse, die man immer zum Kaffee bekommen hat ;) Top!!

Im Grunde sind die Sachen super, aber auch hier fehlt mir der "Oh"-Effekt. Dennoch kann man nicht meckern. Preislich liegen wir bei dieser Box bei 14,33€. Ich bin sehr gespannt auf die Oktober Box und vor allem auf die zwei Sonderboxen, die man derzeit bestellen kann! Die Coolbox die Mitte Oktober kommt und die Backbox die im November kommt! Lassen wir uns überraschen!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen