Samstag, 31. August 2013

Brandnooz Box August 2013

Hallo meine Lieben, 

es ist mal wieder so weit. Die neue Brandnooz Box konnte gestern von mir an meiner Packstation abgeholt werden. 


Die August Box steht unter dem Motto "Gute Ernte für Groß und Klein". Dieses Mal waren wir nicht so begeistert wie bei der Juli Box. Aber dennoch sind viele Dinge dabei, die man gut gebrauchen kann. Bevor ich euch diese allerdings zeige kommt wie immer ein kleiner Rückblick über die letzte Box.

Aoste Kordelsalami: Die Salami war unheimlich lecker. Sehr fettig, aber wir hatten sie angebraten in einem Nudelgericht und das war super! Ich denke dafür wird sie auch nachgekauft. Maggi So saftig Braten im Papyrus Würzpapier: Haben wir bisher noch nicht testen können, steht aber nächste Woche bei uns auf dem Plan.
N.A Frucht Snack: Ich mag diese Fruchtsnacks, weil sie wirklich extrem fruchtig schmecken. Hatte sie vorher schonmal gekauft. Für den Preis kaufe ich sie aber eher selten, da muss ich schon richtig Lust drauf haben. Bärenmarke Der Kakao: Sehr leckerer Kakao. Kann man definitiv nachkaufen. Haribo Cola gefüllt: Auch die Haribos sind lecker. Wir hatten sie bereits zu Hause. Süßer als die normalen, aber trotzdem toll. Nachkaufprodukt.
Valensina Saft Limonade: Toll! Ich mochte Orange lieber, aber beide waren echt lecker. Nur für den Preis würde ich sie nicht kaufen. Sollten sie mal im Angebot sein dann gerne. Jive Holunderblüte alkoholfrei: Richtig lecker! Ein wenig ärgere ich mich, dass ich es per Brandnooz nicht nachgekauft habe. Ich werde es auf jeden Fall nachkaufen! Warsteiner Premium Herb: Wurde bisher nicht getestet.
Wasa Delicate Thin Crackers: Super lecker und gerade mit Dip.... Göttlich! Wird bestimmt mal nachgekauft. funny-frisch Natürlich: Lecker! Wird auch nachgekauft.

Wie man sieht war die Box wirklich super. Mir fällt gerade auf, dass in der alten Box ganze zwei Produkte mehr waren... Wieso dieses Mal nur 8? Schade... Aber kommen wir nun zur neuen Box!




Menzi Starke Basis: 250ml für 1,89€. Eine Basiszutat für Saucen. Wir haben die dunkle Sauce erwischt. Ich bin gespannt. Ich kenne sonst nur Saucenbinder auch wenn ich diese nicht hier habe^^ Aber testen werden wir es auf jeden Fall. Top.

Diamant Eiszauber: 200g für 1,89€. Für Joghurt. Eis ohne Eismaschine. Hatte ich noch nie, klingt aber interessant. Ich hoffe es schmeckt auch gut ;) Top.

Seeberger Golden Physalis: 100g für 2,89€. Seit August im Handel. Ich mag die Seeberger Sachen meistens. Aber Physalis? Uah.... die mag ich absolut nicht. Und der Mann auch nicht^^ Wird also verschenkt. Flop.

Chio EXXTRA Crunchy: 175g für 1,99€. In der Sorte Sweet Chili. Chips sind immer gut und geriffelt mögen wir Chips nochmal extra gerne. Top!




Hengstenberg Aceto Balsamico: 250ml für 1,99€. Mit Walnussnote. Wir haben noch die anderen beiden Balsamico Essig aus der Brandnooz Box zu Hause, aber klingt auf jeden Fall interessant. Wird nächste Woche getestet. Top!

Veltins V+ Berry-x: 0,33l für ca 0,58€. Hatten wir bereits zu Hause. Schmeckt nicht schlecht, der Mann trinkt es gerade beim Fernsehen ;) Top!

Spumanteau Bianco: 250ml für 1,49€. Habe ich noch nie im Supermarkt gesehen. Ich habe gott sei Dank die Sorte mit alkoholfreiem Cider erwischt. Ich denke das könnte schmecken. Top!

Landliebe Fruchtcreme: 200g für 1,49€. Auch noch nie vorher gesehen, aber ich finde Landliebe Produkte super (bis auf die Eiscreme :D). Toll ist natürlich das keine Stückchen enthalten sind. Wir werden die Fruchtcreme sehr wahrscheinlich mit dem Diamant Eiszauber zusammen testen. Top.

Wie man sieht sind wir recht zufrieden auch wenn der große "Oh"-Effekt wieder fehlt. Preislich liegen wir insgesamt bei 14,21€ was natürlich super ist. Ich mag die Box immernoch und freue mich jedes Mal aufs neue auf sie. 

Man kann übrigens derzeit wieder eine ExtraBox bestellen. Und zwar erneut die Coolbox (die bei mir beide Male mehr als überzeugt hat!).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen