Donnerstag, 1. August 2013

Nagellacke Juli 2013

Hallo meine Lieben!

Es ist wieder ein Monat rum. Jetzt haben wir schon den 01.August... Wahnsinn wie schnell dieses Jahr bisher rumgegangen ist. Es wird also wieder Zeit für die Lacke die ich letzten Monat getragen habe. Eine wurde wieder aussortiert, bei einem bin ich mir noch unschlüssig, der Rest darf bleiben. Ich bin ja schon froh überhaupt einen aussortiert zu haben ;)

Im Juli habe ich folgende Lacke auf den Nägeln gehabt:

China Glaze - Life is rosy: Die Farbe ist ein einziger Traum, ein sehr elegantes, dunkles Rosenholz. Leider ist mir die Haltbarkeit nicht gut genug. Von daher muss er leider bei mir ausziehen... :(

Artdeco - 294: Mein einziger Lack von Artdeco. Der Schimmer ist recht schön und vor allem dicht. Neben goldenem Schimmer findet sich auch vereinzelt rosa Schimmer. Ich bin mir bei diesem Kandidaten aber noch nicht sicher. Er wird irgendwann nochmal lackiert. Bis dahin darf er bleiben.

China Glaze - Sweet hook: Ich war skeptisch ob mir so ein pastelliges Flieder gefällt, aber was soll ich sagen: es tut es! Und zwar richtig! Die Farbe ist so zart und hat mich direkt umgehauen. Auch die Haltbarkeit war gut. Natürlich darf er bleiben!

L´oréal - Confettis: Seitdem ich diesen Topper bei Instagram gesehen hatte war es die große Liebe. Er ist perfekt. Ich liebe ihn so auf hellen Farben. Er macht aus jedem Lack nochmal etwas ganz besonderes. Er MUSS bleiben. Geht gar nicht anders!

Essie - Naughty nautical: Die Naughty Nautical LE habe ich diesen Monat erblickt und war hin und weg. Normalerweise kaufe ich mir wenn vielleicht 2-3 Lacke der LEs, aber dieses Mal durften 5 von 6 mit. Dieser war einer davon. Ein tolles türkis mit hellen Glitzerpartikeln. Perfekte Sommerfarbe mit perfektem Halt. Bleibt!

Essie - The girls are out: Noch eine Farbe aus der Naughty Nautical LE. Hat für mich etwas von Himbeerjoghurt xD Und auch hier finden sich silberne Glitzerpartikel. Auch wenn man es auf dem Foto nicht sieht, sind sie auf dem Nagel sichtbar. Der Lack hält auf jeden Fall 3 Tage und darf bleiben!

Essie - Sunday Funday: Nummer 3 aus der LE. Beim Auftrag fand ich die Farbe nicht schön. Ich war echt am überlegen ob es zu mir passt. Doch dann sah ich sie am nächsten Tag im Sonnenlicht und BÄM! verliebt! Diese Farbe ist eine traumhafte Sommerfarbe. Der Schimmer... hach ja.... Falls ihr die LE noch nicht begutachtet habt, schaut ihn euch an! Es lohnt sich! Bleibt!

China Glaze - I´m with the lifeguard: Eine Traumfarbe für den Sommer. Dieser Lack knallt richtig (und das nicht nur im Sonnenlicht). Die Farbe ist für mich ein richtiges Textmarker-Grün. Die Haltbarkeit ist auch top. Im Sommer ein absolutes Muss. Bleibt natürlich!

Essie - Tour de finance: Noch so eine BÄM-Farbe. Ich weiß nicht wieso, aber ich finde diese Farbe "glüht" in der Sonne. Es ist ein richtig geniales Pink mit leicht dunklerem Schimmer. Haltbarkeit ist super (das Foto entstand nach bestimmt 5 Tagen). Ich war schon letztes Jahr in dieses Schätzchen verliebt und die Liebe hält! Bleibt!

Das war der letzte Lack im Juli. Man sieht es waren viele bunte und knallige Farben. So etwas muss im Sommer aber auch einfach sein. Schade, dass es ein Lack nicht geschafft hat, aber ich muss einfach aussortieren. Wie bereits beim letzten Post: wer öfter umlackiert und an "Life is rosy" Gefallen gefunden hat kann sich gerne melden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen