Dienstag, 5. Februar 2013

Neue Yankee Candles

Nennt mich Suchti!

Nachdem ich vor kurzem erst diverse Tarts bei sunflower-design bestellt habe, überkam es mich am Donnerstag und ich bestellte noch einmal. Dieses Mal aber Sampler. Sie brennen zwar schneller weg und verströmen nicht immer einen starken Duft, aber die Duftnoten haben mich allesamt angesprochen. Es MUSSTE sein!

Der Versand ging recht fix und es gab wieder Bonbons und ein kleines Geschenk. Danke! So macht bestellen spaß :) Ich hatte dieses Mal als Geschenk ein Yankee Teelicht. Das wird erstmal auf der Arbeit vernichtet :) Denn bei großen Duftkerzen wird da schnell mal gemeckert^^ Den genauen Duft kann ich gar nicht benennen, ich glaube ein wenig Vanille zu riechen.

Insgesamt durften vier Sampler mit.



Orange Dreamsicle: Riecht seeeehr lecker nach Orangen und Sommer. Ein Hauch von Vanille. Es riecht zwar nicht genauso wie das Eis auf dem Bild, aber es riecht trotzdem gut.

Chocolate Bunnies: Den Duft hatte ich letztes Jahr bereits gesehen, aber nur im riesigen Glas. Da mir die zu teuer sind musste ich leider warten. Aber glücklicherweise gibt es diesen Duft jetzt wieder. Es riecht so unglaublich gut nach Schokolade. Falls ihr diesen Duft nicht mehr bekommt kann ich euch aber auch die Schokoduftkerzen von Ikea empfehlen. Die riechen auch unheimlich gut und drei Stück in verschiedenen Größen gibt es für ca 6€.

Pumpkin Buttercream: Hier hat mich die Beschreibung total gekriegt. Und ich finde den Duft wirklich toll. Sehr herbstlich, sehr lecker, nach Kürbis mit einer gewissen Würznote. Super!

Lavender Vanilla: Ja lavender Vanilla und ich... das ist große Liebe. Ich habe diesen Duft schon etliche Male nachgekauft. Leider ist er aus dem Sortiment im RRZ rausgeflogen und so versuche ich immer wieder diesen Duft nachzukaufen, denn er ist neben "Soft blanket" der absolut beste Duft von Yankee Candle! Vanille und Lavendel, total zart und beruhigend. Wundervoll!



Kennt ihr eine der Sorten? Oder könnt mir Sorten empfehlen?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen