Dienstag, 12. Februar 2013

Mini Haul

Hallo meine Lieben!

Ich war heute im dm um nach einem maybelline colour tattoo zu schauen, leider war der letzte bereits geöffnet... Wieso machen das immer wieder Leute? ... Naja. Dafür habe ich mir ein paar andere Sachen gekauft ;)



3 Sachen aus dem neuen Essence Sortiment durften mit. Zum einen die stick on eyeliner. Ich fand die Idee so interessant, also mussten sie für 1,95€ mit. Ich bin gespannt wie sie am Auge aussehen.

Dann durften 2 Stay with me lip creams mit. Die werden ja wirklich überall gehypt. Der Preis liegt bei 1,95€. Ich habe die Farben "Smooth Berry" und "Soft nude". Der Auftrag geht super leicht und die Deckkraft ist der Wahnsinn! Mir persönlich gefällt Smooth Berry besser. Swatches gibt es gleich ;)

Dann habe ich mir aus dem neuen Catrice Sortiment einen long lasting eye pencil waterproof gekauft. Die Farbe ist "Moss Undercover". Sehr cremig und SO eine schöne Farbe! Hoffentlich hält er gut auf der Wasserlinie. Wenn ja, werden noch viele andere folgen ;) Der Preis liegt bei 2,25€. Auch hier folgt ein Swatch.

Zum Schluss durfte mal wieder ein Essie Lack mit. Als hätte ich nicht schon genug. Die Farbe ist "Jamaica me crazy". Ein ganz tolles Pink mit goldenem Schimmer. Gekostet hat er 7,95€.




Hier die Swatches :) Sind die Farben nicht wundervoll? 

Habt ihr auch Sachen aus den neuen Sortimenten von Catrice und Essence? Könnt ihr vielleicht etwas empfehlen?

2 Kommentare:

  1. Die Swatches sind wirklich schön =) ... leider gibt es die neuen Produkte bei uns noch nicht -.-

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke ;) Hat bei uns leider auch lange gedauert. Ich schmachte nun nach den neuen Maybelline Color Tattoos, aber da ist noch nichts zu sehen.
      Der Kajalstift ist übrigens klasse. Hält ewig auf der Wasserlinie ;)

      Löschen