Sonntag, 6. April 2014

Nagellacke März 2014

Hallo ihr Lieben, 

ein wenig verspätet kommen meine Lacke aus dem März. Generell war ich in dem Monat ein wenig faul was das lackieren betraf, ich habe dafür aber richtige Schätzchen dabei.

Im März habe ich folgende Lacke getragen...

OPI - Cajun Shrimp: Eine tolle sommerliche Farbe. Der Auftrag war ohne Probleme und auch die Haltbarkeit war gut. Er bleibt!

 Sally Hansen - Taffeta: Der Lack hat eigentlich ein recht interessantes Satin-Finish. Da ich aber eine bessere Haltbarkeit möchte habe ich einen Topcoat benutzt. Der Auftrag war gut und an sich ist das lila ganz schick, aber so wirklich umgehauen hat er mich nicht. Dafür habe ich andere viel schönere Lilatöne. Er muss leider gehen.

Essie - Go ginza: So ein wundervoller frühlingshafter Ton. Ein ganz leichtes lila. Wirklich traumhaft. Essietypsch war der Auftrag toll, er trocknet schnell und er hält bombastisch. Er bleibt. 

China Glaze - All a flutter, Essie - Fiji: Eine Kombination die ich sehr gerne mag. Fiji ist ein traumhafter leichter Ton. Anders als Go Ginza ist Fiji eher rosa und schon sehr weißlich. Ganz toll. Auftrag und Haltbarkeit wie immer bei Essie. All a flutter ist ein Topper, der perfekt zu Fiji passt. Leichte Pastelltöne die toll auf dem Lack rauskommen. Zwar ist All a flutter sehr zähflüssig, aber dennoch gefällt er mir und beide dürfen natürlich bleiben.

Essie - Braziliant: Ohje, mein erster Essie der ausziehen muss. Aber nur weil mir die Farbe an mir nicht zusagt. Denn der Rest ist perfekt. Wie immer bei Essie. Der Auftrag war super, in zwei Schichten deckend, er trocknet flott und er hält super. Aber die Farbe... Orange ist bei mir immer etwas schwer und dieses mal mochte ich es nicht so gerne. Tschüss Braziliant! :(

Sally Hansen - Silk Onyx: leider habe ich vergessen von ihm ein Foto auf meinen Nägeln zu machen. Der Lack ist aber super. Auch hier benutze ich einen Topcoat. Damit hält er aber gute 5 Tage und das ist echt super. Auftrag und Trocknungszeit waren gut. Der Lack darf bleiben!

Wie man sieht müssen sich zwei verabschieden, aber es geht halt nicht anders ;) Ich überlege schon lange, was ich mit den ausrangierten machen soll.... verschenken? verkaufen? Hmm...


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen