Sonntag, 23. September 2012

Wohlfühlbox #2

Das lange Warten hat ein Ende! Anfang der letzten Woche konnte man endlich wieder die Wohlfühlboxen bestellen. Und natürlich saß ich auf heißen Kohlen und habe mir so schnell es ging eine bestellt. 
Die Wohlfühlbox kommt alle drei Monate raus und kostet 5€ plus 2,90€ Versand. Für den Inhalt ist das aber mehr als angemessen! Wie bereits bei der letzten Box bin ich (und auch mein Mann) dieses Mal ebenfalls schwer begeistert!

Wie bei meinen alten Boxen, werde ich auch bei dieser den Inhalt der letzten zuerst kurz "reviewen", bzw berichten ob es mir letztendlich wirklich gefallen hat oder nicht. Danach gehts dann mit der Beschreibung der neuen Box weiter ;)

In der alten Box gab es:

DermaSel Spa Totes Meer Duschgel Granatapfel: Das Duschgel roch sehr angenehm und war absolut okay.
Odaban Fuß- und Schuhpuder: Wurde bisher leider noch nicht getestet.
Doppel Herz aktiv Vitamin D: Habe ich bisher leider auch noch nicht getestet.
Layenberger Your Whey: Ich faules Kind, bisher auch nicht getestet, das wird aber so schnell wie möglich nachgeholt und dann berichte ich kurz über den Geschmack ;)
Eucerin Sun Allergie Creme-Gel LSF 50: Ganz toll! Hat sich super verteilen lassen, der Geruch war angenehm und auch bei praller Sonne und einem ganztägigen Zoobesuch hatte ich keinen Sonnenbrand. Sehr zu empfehlen!
Elmex Intensivreinigung: Bisher noch nicht getestet.
Claire Fischer Lipgloss Kirsche: Absolut okay, macht einen schönen Glanz, färbt die Lippen aber kaum. Klebt ein wenig, aber das macht nichts. Der Geruch ist sehr toll!
Vichy Thermalwasser-Spray: Hat an den wenigen heißen Tagen gute Dienste geleistet und sehr erfrischt. Würde ich auf jeden Fall im nächsten Sommer nachkaufen!!!
Wick Limette & Salbei Hustenbonbons: Die Bonbons waren okay, aber nicht 100% mein Geschmack. Die Nostalgiedose ist aber griffbereit in meiner Tasche und mit anderen Bonbons jedes Mal gefüllt ;)
Antistax Venencreme: Ich hatte sie nicht getestet, aber mein Freund einmal und er fand sie gut. 

So. Dann kommen wir nun zum noch spannenderen Teil und der neuen Box ;)





Die neue Box kommt in einem richtig schönen beerigen Ton! Sie gefällt mir total gut! Perfekt zum Herbst. Wie immer gab es eine aktuelle Apothekenschau und ein kleines Pröbchen dazu.


Wie man sieht ist die Box wie auch beim letzten Mal prall gefüllt mit diversen Schätzen.




Orthomol Immun Direktgranulat: 7 St. für 13,95€. Ich habe je eine Probe in den Geschmacksrichtungen "Menthol-Orange" und "Menthol-Himbeere". Ich bin noch nicht sicher was das Granulat genau bewirkt. Aber man nimmt es nach den Mahlzeiten ein. Schauen wir mal ;) Weder top noch flop.

Sonnentor "Wieder Gut! Reine Nervensache" Tee: 18 St. kosten 3,41€. Ich habe einen Beutel als Probe. Tee ist bei mir immer gut und ich mag auch Kräuterteemischungen sehr gerne. Bin gespannt! Top!

Compeed Blasenpflaster Medium: 5 St. kosten 5,95€. Wieder eines als Probe. Finde ich super und kann man gerade als Frau immer gebrauchen! Kommt erstmal direkt in meine Handtasche. Top!


Mucosolvan Fieberthermometer: Ein Preis ist nicht angegeben, war also ein Geschenk :) Mir hat noch eins gefehlt also ist es für mich gerade perfekt! Außerdem kann man so etwas doch immer gebrauchen! Top!

Frohnatur: 7 x 30ml für 15,95€. Ich habe ein Fläschchen. Ein Getränk, dass einen glücklicher machen soll. Okay^^ Naja, für die "dunklere" Jahreszeit, die jetzt folgt, nicht schlecht ;) Bin gespannt wie es schmeckt. Weder top noch flop.

Fenistil Wundheilgel: 20g für 4,60€. Ich habe 10g. Perfekt! Sowas kann man immer gebrauchen, gerade bei mir, denn ich bin die Königin im stoßen und schneiden. Irgendwie bin ich Frau Tollpatsch^^ Top!!

Eucerin Repair Handcreme: 75ml für 7,95€. Ich habe 15ml. Ich liebe Handcremes. Für den Winter toll! Auch in dieser kleinen Probe perfekt für die Handtasche. Absolut Top!

BIO Lavendel-Öl: 5ml für 5,95€. Originalprodukt. Ich stehe total auf Lavendelduft. Ich muss noch überlegen, wie ich das Öl einsetze, aber es ist für mich absolut geeignet :D Top!




Fruchtsaft-Bären Himbeere: 200g für 2,25€. Originalprodukt. Super! Ich fand schon als kleines Kind die Bonbons in der Apotheke toll. Kennt ihr noch die RachenDrachen? Das waren die besten! :D Aber Himbeer Geschmack ist auch total lecker und ich bin gespannt wie sie schmecken. Top!!

Listerine Zero Mundspülung: 500ml für 4,94€. Originalprodukt. Wieder ein super Produkt! Vor allem mein Mann hat sich gefreut. Ich freu mich schon aufs testen, weil ich Mundspülungen toll finde, gerade für zwischendurch. Top!

Doppelherz Vitamin C + Zink Brausetabletten: 15 St. für 2,48. Originalprodukt. Mit Blutorange-Granatapfel-Geschmack. Passt perfekt, da ich solche Geschmacksrichtungen super gerne habe. Kann ich auf jeden Fall gut gebrauchen. Top!

Wie immer eine geniale Box, mit tollen Sachen zum testen. Irgendwie kann man alles gebrauchen, bzw. ist es interessant manches zu testen.

Vom Wert bin ich mit dieser Box bei ca. 28€. Das übersteigt den Preis von 5€ plus 2,90€ Versand aber locker :D 

Ich freue mich jetzt schon aufs testen und erst recht auf die Nächste. Vielen Dank für diese unglaublich gelungene Box !!!!

2 Kommentare:

  1. Hallo
    Du hast einen schönen Blog deshalb folge ich Dir jetzt auch :) Vielleicht hast Du ja Lust auch mal bei mir vorbei zu schauen was mich sehr freuen würde Du kannst Zur Zeit bei mir auch was tolles Gewinnen :) Vielleicht bis Bald Miss-Glitzer :)
    http://missglitzer.blogspot.de/2012/09/gewinnt-eine-wohlfuhlbox-von-medpex.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo!
      Vielen vielen Dank für das Kompliment! Da werde ich doch gleich direkt mal auf deinem Blog nachschauen!
      Liebe Grüße :)

      Löschen