Montag, 10. September 2012

Dior Addict Lipstick

Hallo meine Lieben :)
Ich musste mir mal wieder einen Lippenstift gönnen. Ich bin die letzten Wochen so brav an Pieper vorbeigelaufen. Aber zurzeit ist es wieder alles so stressig und schwierig, da musste ich mir mal selbst etwas schenken^^

So stand ich also an meinem Stammplatz, dem 50% Tisch und überlegte hin und her, denn zurzeit sind wirklich viele tolle Sachen reduziert. 

Nach großem Nerven der Verkäuferin (sie musste mir diverse Lippenstifte zeigen ;)) entschied ich mich für einen Dior Addict Lipstick. Mein zweiter :)



Mein neuer Schatz ist die 797 "Stiletto". Ich würde es schon fast als kirschrot bezeichnen, mit vielen sehr feinen roten Schimmerpartikeln. Der Lippenstift ist aber nicht stark deckend, sondern ein Zwischending zwischen deckend und sheer. Und das gefällt mir soooo gut. Er färbt die Lippen sehr schön und die Farbe hält auch recht gut. 

Ich zeige euch noch schnell einen Hand- und Lippenswatch. Ich bin wirklich begeistert und freue mich wie ein kleines Kind über den neuen Lippenstift :) 





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen