Mittwoch, 26. September 2012

Aufgebraucht #9

Hallo meine Lieben!
Was für eine Woche bisher... nur im Stress... bin froh, dass ich gerade mal etwas Zeit zum durchatmen habe. Das nutze ich natürlich um euch meine letzten aufgebrauchten Sachen vorzustellen.

Im Übrigen war heute eine so schöne positive Überraschung! Ich habe 2 neue Follower! Ich war total von den Socken und hab so gar nicht damit gerechnet. Herzlich Willkommen und vielen Dank! Ich freue mich wie immer wie eine kleine Schneekönigin :)




Alverde Augencreme "Augentrost": Eine wirklich tolle Augencreme, die die Augen schön beruhigt und die man sehr gut morgens und abends auftragen kann. Enorm ergiebig und leicht einzuklopfen. Definitiv ein Nachkaufprodukt! Zurzeit benutze ich aber die Augentrost mit Calendula.

Dove Glanz&Pflege Shampoo: Ich liebe Dove. Das Shampoo war ergiebig, man braucht nur eine haselnussgroße Menge. Der Duft ist wie bei allen anderen Dove Produkten frisch und sauber und die Haare fühlen sich nach dem waschen einfach schöner an. Nachkaufprodukt!

Dove Glanz&Pflege Spülung: Auch hier wieder sehr ergiebig, toller Duft und recht gute Pflege. Nachkaufprodukt!

Balea Dusche&Creme Milch&Honig: Solides Duschgel. Meinem Mann gefällt der Duft besser als mir. Ich habe es eher zum baden als zum duschen genommen. Für den Preis von unter einem Euro aber absolut okay. Muss ich mir dennoch nicht zwangsläufig nachkaufen. Dafür gibt es zu viel anderes Duschgel ;)





Yankee Candle "Camomile Tea": Bereits hier habe ich darüber berichtet und bin immer noch begeistert. Das Tart brennt schon Ewigkeiten bei mir und mir gefällt der Duft immer noch! Absolutes Nachkaufprodukt!

Isana Dusche Maracuja&Kokos: Das Duschgel riecht zwar in der Flasche ganz gut, aber für jeden Tag ist es mir dann doch zu penetrant. Und jetzt wenn es kühler wird, mag ich eh lieber etwas "wärmere" Düfte. Kein Nachkaufprodukt für mich.

Got2be Schmusekatze Haarspray: Ich habe natürlich zu spät gesehen, dass ich darüber schon berichtet habe, also gibt es nur den Link unter dem ihr es nachlesen könnt ;) Und zwar hier.

Balea Young Dusche "Funky Jungle": Der Duft war schön fruchtig und nicht zu aufdringlich. Für den Sommer ein tolles Duschgel. Daher würde ich es schon als Nachkaufprodukt bezeichnen.


Habt ihr eines der Produkte schonmal ausprobiert und vielleicht sogar eine komplett andere Meinung?

Kommentare:

  1. Deine Nachricht:
    Wie kannst du nur!!! Fitzek und Uschmann? Aber ich wollte doch erstmal nichts kaufen... Mist... ;) Darf ich dir die Rechnung schicken? ;)
    Im Übrigen ein seeeehr cooler Header !

    Meine Antwort^^
    Wenn das nur so einfach wäre ;D Die Neuerscheinungspost sind wohl eher ein Fluch als ein Segen^^
    Vielen Dank =) Habe auch lange gebraucht bis ich den Header so hatte wie ich den wollte, obwohl der gar nicht nach viel Arbeit aussieht.

    LG Silke

    P.S.: Ich sehe dass du Yankee Candle Tarts benutzt, kannst du noch andere empfehlen die zum Herbst passen, außer "Camomile Tea" (hab ich nämlich schon^^)?
    Meine letzte Bestellung bestand zwar aus Herbstdüften, aber die meisten sind sehr aufdringlich :(

    AntwortenLöschen
  2. Deine Nachricht:
    Respekt für die Beantwortung aller Fragen ;) Das hat bestimmt viel Zeit in Anspruch genommen ;)
    Wegen den Yankee Candle Tarts: Ich werde mich da gleich mal in meine Sammlung reinschnuppern und schauen welche ich dir empfehlen könnte :)

    Meine Natwort:
    Sehr viel Zeit *über die Stirn wisch* Das Problem war dass ich keine Zeit hatte die zu beantworten und es dann immer mehr wurden und ich mir gedacht habe: Wenn ich jetzt nicht langsam damit anfange, werden es noch mehr Fragen. Tja, da waren es aber schon 55 Fragen^^

    Danke dir, dass du dir die Mühe machst und deinen Yankee Candle Vorrat "durchschnüffels". Wirklich nett von dir =)

    AntwortenLöschen