Samstag, 31. Mai 2014

Brandnooz Box Mai 2014

Hallo ihr Lieben, 

und wieder einmal ist ein Monat rum und ich konnte vor ein paar Tagen meine neue Brandnooz Box abholen. Auch dieses Mal war sie wirlich nicht schlecht, aber der große Ooooh-Effekt fehlte erneut. Aber solange man mit den Produkten gut was anfangen kann soll man nicht meckern ;) 

Bevor ich euch die neue Box zeige wie immer eine kurze Review der letzten (April Box).

Hengstenberg Rote Bete Kugeln: Die Kugeln waren wirklich sehr lecker. Würde ich auf jeden Fall nachkaufen. 
Barilla Bolognese: Ich mag diese Fertigsaucen einfach nicht. Haben sie noch verfeinert und es war okay. Würde ich aber nie nachkaufen. Lieber selbst machen! 
Mazzetti Cremaceto Classico: Hmmm....! Lecker! Die Creme ist toll, sie lässt sich super dosieren und schmeckt hervorragend. Sind beide begeistert und werden sie definitiv nachkaufen! 
Vöslauer Balance Juicy: Das Wasser war lecker. Durch den Fruchtgeschmack mal was anderes und nicht zu süss. Nachkaufen würde ich es aber eher nicht. 
Kölln Cakes: Ich war so überrascht, denn die Kekse sind lecker! Schön dick (bestimmt doppelt so dick wie ein Butterkeks) und sie haben einfach wie Kekse geschmeckt, die noch leicht teigig sind. Für mich zum reinlegen :D Wenn ich sie mal sehen sollte werden sie trotz des krassen Preises nachgekauft! 
PÄX Food Knuspriger Frucht-Mix:Liegt noch im Vorratsschrank.  
DeBeukeler CheeOps: Warum müssen die leckeren Sachen immer so teuer sein? Wirklich käsig finde ich sie nicht, dafür schmeckt man den Chilihauch sehr gut durch. Hat uns beiden gut geschmeckt und wird mit Sicherheit (wenn es mal im Angebot ist ;)) im Einkaufswagen landen.

Nun kommen wir zu Maibox!

Venga Functional Infusions: 500ml für ??€. Was ist das denn für ein Käse, dass man da keinen Preis zu gibt? Und dann sind die Pfandetiketten noch deaktiviert :D Es handelt sich hier um ein Frucht-Tee-Erfrischungsgetränk. Ich habe die Sorte Zitrone Limette Grüner Tee. Klingt schon mal nicht schlecht.

beckers bester Switter: 1l für 1,89€. Switter = sweet + bitter. Wir haben hier Apfel Zitrone und Apfel Ingwer. Bei letzterem bin ich extrem skeptisch... Schrecklich finde ich die Verpackung die durch diese Schnippsel in der Brandnoozbox total staubig geworden ist. Lassen wir uns überraschen... 

funny-frisch Kruspers: 120g für 1,59€. Lecker! Ich stehe eh auf funny-frisch Produkte. Und diese Kruspers sind toll. Leckerer Geschmack (guter Mix aus Senf und Honig) und knuspern toll. Mundgerechte Stücke. Perfekt! Nur leider so wenig ;) Top!

Farmer´s Snack Cranberries: 200g für 3,49€. Der Preis ist ja schon hammermäßig ;) Die Cranberries kommen uns aber gerade recht, da wir derzeit gerne Overnight Oats essen und die da natürlich perfekt reinpassen! 

Leibniz Pick-up! 5x28g für 1,89€. In der Sorte Café Latte. Mein Freund findet sie eher langweilig, ich hingegen ganz lecker. Ist mal ne Abwechslung zu den normalen Schokosorten.

Müller´s Mühle Couscous: 500g für 1,79€. Wir haben bereits eine angefangene Packung der Marke bei uns zu Hause ;) Couscous ist toll und mega lecker! Wird hier definitiv nicht verkommen!

Schneider Weisse: 0,5l für 0,85€. Da bin ich raus, das bekommt mein Freund. Interessant klingt aber die Beschreibung mit Nuancen von reifen Bananen, Gewürznelken, Muskat und Nüssen. Mal schauen.

DenTek Triple Clean Zahnseide-Sticks: 30 Stück für 1,49€. Hier war ich sehr überrascht dies in einer Fressbox zu sehen. Aber natürlich ist es doch passend. Mein Freund hat sie direkt ausprobiert und findet sie gut ;)

Da wir bei dem einen Getränk keinen Preis haben, kann ich euch nur den Warenwert ohne das Getränk nennen. Da sind wir allerdings schon bei guten 14,88€. Die Box ist wirklich nicht schlecht. Ich bin gespannt was wir am Ende des Monats sagen werden ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen