Mittwoch, 29. August 2012

Nail Love #44

Marke: Catrice
Name: 890 How I matt your mother
Preis: 2,49€
Erhältlich bei: dm, IhrPlatz
Inhalt: 10ml

Farbe: Hm. Ein dunkles grau-lila-blau Gemisch. Mit einem "Brushed metal effect" laut Catrice. Der Lack sieht getrocknet semi-matt aus. Es sieht ein wenig wie Gummi aus. Gefällt mir grandios gut!

Auftrag: 1++++++. Ich brauchte dieses Mal nur eine Schicht und er ist sowas von deckend. Er lässt sich toll verteilen und ist nicht zu flüssig.

Trockenzeit: Super. Auch ohne meinen Essence Topcoat (da sonst der Effekt weg wäre). Er trocknet sehr schnell.

Haltbarkeit: Haltet ihr noch mehr Lob aus? :D Ich betone noch einmal: KEIN Topcoat und nur EINE Schicht und er hält seit 3-4 Tagen. Jetzt blättert er langsam an zwei kleinen Stellen ab. Ansonsten nur tipwear.

Entfernen: Kann ich bisher nichts zu sagen, aber da ich heute Abend neu lackiere, werde ich das noch nachfügen. 

Fazit: Eigentlich bin ich was Lacke angeht kein Catrice Freund, aber dieser Lack hat mich komplett begeistert ! Ich werde mir die anderen beiden Lacke mit dem Effekt noch einmal ansehen. Absolute Kaufempfehlung!!! Gerade weil der Ton super in den Herbst passt. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen