Freitag, 24. August 2012

Nail Love #43

Tageslicht
Marke: P2
Name: 222 artful
Preis: ca 1,75€
Erhältlich: dm
Inhalt: 8ml

Farbe: ein recht kräftiges grün. Ist in der Flasche aber heller als auf dem Nagel. Cremefinish, kein Schimmer oder Glitzer o.ä.

Auftrag: Leicht anstrengend. Der Lack war flüssig, aber auch wieder sehr zäh. Außerdem ist er unglaublich durchsichtig. Ich habe zwei Schichten lackiert, obwohl drei wirklich besser gewesen wären.

Trockenzeit: Zusammen mit dem Topcoat ging es super. Er trocknete richtig schnell durch und ich konnte nach ein paar Minuten bereits leicht drauf drücken.

Haltbarkeit: Bisher für meine sonstigen P2-Erfahrungen sehr gut. Er hält jetzt den dritten Tag in Folge und sehe nur ganz leichte tipwear. Ich bin positiv überrascht!

Entfernen: Kann ich bisher nichts zu sagen, aber ich denke, dadurch das kein Glitzer enthalten ist, wirds leicht gehen.
[Edit: Das Entfernen war wirklich super einfach!]

Fazit: Schöne Sommerfarbe mit gutem Halt. Ich bin wirklich sehr erfreut ;) Bei dem Preis eine absolute Kaufempfehlung!

Blitzlicht

Kommentare:

  1. Wow die Farbe sieht wirklich toll aus,deine Nägel sind auch super lackiert!

    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dank dir! Ich geb mir immer Mühe so wenig wie möglich zu "kleckern" ;)

      Löschen