Freitag, 3. Januar 2014

Freitagsfüller #249

Nach gefühlten 100 Jahren gibt es zur Abwechslung mal wieder einen Freitagsfüller von mir (und am Wochenende gibt's dann noch meine Lacke aus dem Dezember ;))

1) In diesem Jahr will ich versuchen ein wenig mehr Sport zu machen (mehr als gar kein Sport :D:D).

2) Derzeit bin ich mir aber noch nicht so sicher ob ich das schaffe.

3) Es könnte sein, dass mein Schweinehund doch größer ist als ich.^^

4) Einen ganz tollen Regenschirm gibt es übrigens von Tchibo. Mit Regenbogeneffekt.

5) Moment, warte mal, ist etwa schon wieder Wochenende?.

6) Meine bestandene Abschlussprüfung wird mir von 2013 in Erinnerung bleiben.

7) Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein derzeitiges Buch, morgen habe ich den Wocheneinkauf geplant und Sonntag möchte ich vielleicht was unternehmen (sofern der Mann wieder fit ist!)!

Kommentare:

  1. Ich freue mich immer wieder, die unterschiedlichen Antworten im Freitagsfüller in anderen Blogs zu finden ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich find das auch immer interessant zu sehen was andere antworten :) Leider vergesse ich den Freitagsfüller viel zu oft ;)
      Liebe Grüße!

      Löschen