Sonntag, 6. Oktober 2013

Die letzten Wochen in Bildern #2

Hallo ihr Lieben, 

da der Liebste gerade schwer beschäftigt ist (er spielt Fifa 14), habe ich mir gedacht, zeige ich euch mal wieder was ich die letzten Wochen so getrieben habe. Denn bei Instagram poste ich weiterhin sehr regelmäßig Bilder. 

Mir fehlt weiterhin irgendwie die Zeit und auch die Motivation viel zu posten. Aber ganz will und werde ich auch nicht von der Bildfläche verschwinden ;) 

Was habe ich die letzten Wochen so getrieben...

Ein neues Kochbuch bekommen
Qwertee Shirts bestellt!









Viel zu viel bei S.Oliver geshoppt
neue Bücher gekauft









ein wenig geschminkt
Yankee Candle angehabt <3









Pakete abgeholt!
Kleinigkeiten bei dm gekauft.









tolle Seife ins Bad gestellt.
Taschenbuchtage ausgenutzt.









Arielle in der Originalversion gekauft <3
Kaktuseis gegessen!









Kakteen fürs Wohnzimmer geholt.
Zwei Bildschirme auf der Arbeit bekommen.










Herrlich über dieses Shirt gelacht.
Dick eingemummelt auf der Arbeit gesessen.









Neue Herbstschuhe gekauft.
Vorzeitiges Geburtstagsgeschenk bekommen.










Kommentare:

  1. Boah ich steh auf die Schuhe!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Schuhe sind auch grandios! Du merkst nichtmal das du Schuhe mit Absatz anhast. Und sowas brauch ich :D

      Löschen