Sonntag, 1. Juni 2014

Nagellacke April / Mai 2014

Hallo meine Lieben!

Da ich im letzten Monat völlig verplant habe meine getragenen Lacke zu zeigen habe ich mir gedacht ich warte bis Ende Mai und zeige euch dann die Lacke der letzten zwei Monate. Es war mal wieder sehr Essie-lastig. Und trotz meinem Wunsch des aussortierens sind zig neue hinzugekommen. Ein Teufelskreis ;) Wie immer :D

Lange Rede, kurzer Sinn.... im April und Mai habe ich folgende Lacke getragen...

MNY - 265: Schrecklicher Lack! Viel zu durchscheinend. Schlecht im Auftrag und im trocknen. Und auch die Haltbarkeit war nicht der Kracher. Der Lack muss definitiv aussortiert werden!

Essie - Over the knee: ein wunderschönes Schokobraun in bewährter Qualität. Auftrag, Trockenzeit, Haltbarkeit 1+! Leider sieht man auf dem Nagel nicht den tollen rötlichen Schimmer. Aber das macht nichts. Er bleibt!

China Glaze - Fuchsia fanatic / Maybelline - Alley Attitude: Ich mag diese Kombi total! Fuchsia fanatic knallt so richtig und ist ein toller Lack! Und Alley Attitude macht sich so richtig gut. Ein schöner Mix aus blau und schwarz. In einem ausgewogenen Verhältnis ;) Lässt sich auch einfach auftragen. Bleiben beide!

Essie - Hide & go chic: einer meiner neuen Lacke. Tolles dunkles blau! Bewährte grandiose Qualität. Was kann man sagen? Er bleibt!

Essie - Watermelon: Der Name ist Programm. Die Farbe sieht tatsächlich aus wie das innere einer Wassermelone. Ich bin begeistert! Das ist die Sommerfarbe schlechthin! Qualität wie bei den anderen. Bleibt bleibt bleibt!!!

Models Own - Swan: Wachtelei auf dem Nagel! :D Die Farbe ist sehr schön, ein helles lila. Durch die schwarzen Sprenkel ergibt das ein interessantes Egebnis. Die Haltbarkeit war gut und der Auftrag super. Natürlich war das ablackieren hier etwas anstrengender, aber es lohnt sich! Bleibt!

Essie - Spin the bottle: Ebenfalls ein neuer Lack. Und endlich mal ein helles nude, was mir direkt gefiel! Die Farbe ist so schön, dezent, elegant, perfekt! Qualität wie immer. Bleibt! Danke Essie!

Essie - Mint candy apple: Haaach mein Herz... Traumhafte Farbe und zusammen mit den Confettis von Loreal auch eine traumhafte Kombi. Der Topper wurde schon vorher mal gezeigt und ist immernoch groß beliebt bei mir. Und mint candy apple ist genauso toll. Er bleibt!

Mac - Neptune: Noch ein Neuer! Neptune ist ein wirklich schönes gold. Die Farbe ist sehr satt und schimmert fein. Auftrag und Haltbarkeit absolut gut. Bei einem Preis von 15€ kann man das aber auch erwarten. Ist leider eine LE. Falls ihr ihn noch irgendwo seht definitiv mitnehmen! Er bleibt!

Essie - Bikini so teeny: Auf der Instagramseite von Essie habe ich den Lack gesehen und mich erinnert, dass ich dieses Schätzchen ja auch besitze. Und direkt lackiert. Super Frühlingsfarbe. Ich kann sie kaum beschreiben, ein Mix aus blau, grau und flieder. Toll! Der Rest wie gehabt. Bleibt!

Essie - Shake your $$ Makers: Mein kleines Sorgenkind. Die Farbe ist der Knaller, aber er ist so durchscheinend! Selbst mit drei Schichten. Ich möchte ihn aber noch behalten und habe mir extra für ihn einen weißen Lack gekauft. Den werde ich dann mal unter ihm tragen. Ich hoffe das funktioniert, denn ansonsten ist er soooo toll! Bleibt vorerst.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen