Sonntag, 15. Dezember 2013

Nagellacke November 2013

Endlich der viel zu überfällige Post. Ich war schon ganz verwirrt welche Lacke im November und welche schon im Dezember getragen wurden ;) Aber ich müsste die richtigen jetzt herausgefiltert haben. Derzeit lackiere ich sehr selten, da meine Lacke irgendwie alle so bombenfest halten, dass man sie min 4 Tage tragen kann. Für mich natürlich perfekt ;) Leider sind schon wieder 4 neue dazu gekommen, so dass meine Sammlung stetig wächst.... (ob ich je alle Lacke mal aufgetragen kriege? :D) ich gebe aber mein bestes wirklich irgendwann alle zu tragen. Und ich denke, das wird auch funktionieren. Es wird halt nur sehr sehr lange dauern ;)

Lange Rede kurzer Sinn.... im November habe ich folgende Lacke getragen:

Essie - Twin Sweater Set: Eigentlich ein stinknormaler Rotton, aber ich habe diesen Lack gesehen und MUSSTE ihn haben. Und ich liebe ihn. So ein kräftiges schönes weihnachtliches Rot... Ein Traum <3 Bleibt!

Essie - For the twill of it: Dieser Monat war sehr Essie-lastig und ich liebe es! Die Lacke sind wundervoll. Genauso wie dieser. Die Farbe ist genial, ein Mix aus grün und lila, mal etwas gräulich. Absolut besonders und die Haltbarkeit wie immer grandios. Bleibt! (Falls ihr diesen irgendwo noch seht solltet ihr ihn echt kaufen)

China Glaze - Tongue & chic: Wieder ein super weihnachtlicher Ton. Das Grün funkelt richtig schön und sieht einfach sehr edel auf den Nägeln aus. Bleibt!

China Glaze - Ingrid: Ingrid war einer meiner ersten China Glaze Lacke und die Liebe ist immernoch da. Ein wunderschönes cremiges braun mit einem tollen Schimmer. Er kommt zwar nicht so stark rüber wie in der Flasche, aber man sieht ihn definitiv. Bleibt!

Essie - Leading lady: Wundervoller Weihnachtslack! Allerdings vom letzten Jahr. Wer diesen nicht bekommen hat kann aber dieses Jahr auch wieder fündig werden, denn Essie hat wieder einen sehr sehr ähnlichen rausgebracht (weswegen ich dann auch mal starb bleiben konnte :D) Der Lack ist aber wirklich super. Hält min. 5 Tage und sieht einfach besonders aus. Bleibt!

China Glaze - Dress me up / China Glaze - Party Fowl: Leider kein Tragebild, weil ich es ehrlich gesagt so lange vor mich her geschoben habe, bis die Nägel grottig aussahen ;) Dress me up ist ein schöner dezenter Ton, mit dem ich aber nicht so warm wurde. Irgendwie gefiel er mir an mir nicht, von daher muss er gehen (Schade, denn eigentlich ist es ein toller Ton!). Party Fowl ist einer von drei Specialtoppern die ich mir bestellt hatte. Und er gefällt mir sehr gut, wenn er dünn aufgetragen wird. Sieht sehr speziell aus und peppt Lacke definitiv auf. Würde ihn aber nur auf dem Ringfingernagel tragen, da das ablackieren natürlich nicht so toll ist. Er darf bleiben!

Er muss gehen, alle anderen dürfen bleiben. Ich überlege derzeit was ich mit den ausrangierten machen soll... Vielleicht verlosen? Ich weiß es noch nicht. Aber ich bin froh, wieder einen aussortiert zu haben. Kleinvieh macht ja bekanntlich aus Mist ;) Bis zum nächsten Monat!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen