Donnerstag, 25. Juli 2013

Wusstest du, ...? #3

Hallo ihr Lieben, 

da ich zurzeit die totale Blogflaute habe wollte ich heute wenigstens mal wieder ein bisschn was aus meinem Leben erzählen. Bin gerade zufällig über die anderen beiden "Wusstest du, ...?" Posts gestolpert und habe spontan Lust das nochmal zu machen :) Also .... los gehts!

Wusstest du, ...

... dass meine Nagellacksammlung langsam an der 200 kratzt? Irgendwie ist das doch schon absolut bekloppt, oder?

... dass ich viel mehr Bücher kaufe als ich überhaupt lesen kann? Ich frage mich ernsthaft ob ich die ganzen Bücher je gelesen kriege...

... dass ich ein "Gleek" bin? Ich liebe die Serie abgöttisch und war über den Tod von Cory Monteith absolut schockiert.

... dass ich beim Auto fahren eine Furie bin? Mein armer armer Freund...

... dass ich als Kind das Wort "Schnecke" nicht aussprechen konnte? Das "sch" hat mir richtig Probleme bereitet. 

... dass ich mal auf einem Straßenfest aufgetreten bin? Mit Freundinnen haben wir zu den Backstreet Boys getanzt. :D

... dass ich mittlerweile lieber Serien anstatt Filme kaufe? Mein Freund und ich sind richtige Serienjunkies geworden.

... dass ich bevor ich auch nur eine Fahrstunde hatte schon einen Autounfall hatte? Auf dem Verkehrsübungsplatz ist mir einer in die Seite gefahren :D Ich bin nur höchstens 20km/h gefahren, aber ich war danach erstmal bedient... Wenigstens war ich nicht schuld. Schön war nur, dass sich dieser blöde Typ nichtmal entschuldigt hat...

... dass früher alles besser war? Blöder Spruch? Nein, die Wahrheit! Die Filme, die Musik, die Serien, die Kindersüßigkeiten... :D

... dass ich meinen Freund jetzt aufwecken werde? Der hat genug geschlafen :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen