Wie immer war ich mal wieder ein Kaufopfer ;) Ich lief mit meinem Herzblatt durch den Supermarkt, weil wir ein paar Kleinigkeiten kaufen wollten und -zack!- sah ich diese Müllermilch und musste sie mitnehmen.
Müllermilch ist bei mir ehrlich gesagt immer so eine Sache. Früher, als es sie noch in diesen Plastik"dosen" gab, habe ich sie unheimlich gerne getrunken. Irgendwann konnte ich sie nicht mehr trinken, weil sie mir zu künstlich geschmeckt haben. Und jetzt gebe ich der Müllermilch immer mal wieder eine Chance, wenn etwas lecker klingt. Mal hat man dann Glück und mal nicht.
Wie man unschwer erkennen kann, haben wir hier eine limitierte Weihnachtsedition mit dem Geschmack von Lebkuchen. Die Verpackung gefällt mir total. Super schön gemacht, das spricht das Auge doch direkt an ;)
Leider war der Geschmack dann nicht so meins.
Beim öffnen war mir der Geruch schon viel zu penetrant und künstlich. Das war nicht der leckere Lebkuchen, den ich mir erhofft habe.
Probiert haben insgesamt drei Leute, mein Neffe, mein Schatz und ich. Und wir alle waren nicht wirklich überzeugt. Ich finde, man kann die Müllermilch durchaus trinken, aber man muss nicht. Dafür gibt es genug andere weihnachtliche Getränke, die viel besser sind. Mir ist der Geschmack einfach nicht gut genug. Wenn ich so eine Flasche sehe, dann erwarte ich einen Geschmack, der mich total an Weihnachten erinnert.
Dieser war hier aber eher fad und langweilig.
Schade, aber hauptsache probieren ;) Ich würde es aber nicht empfehlen und nicht noch mal nachkaufen...
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen