Meine Lieben,
manchmal, wenn man denkt alles ist richtig gut, dann kommt so ein richtiger Fausthieb... Ich hoffe, euch ergeht es gerade nicht so.
Nichtsdestotrotz (wird das zusammen geschrieben?) muss das Leben weitergehen und ich bin froh, wenigstens ein bisschen bloggen zu können.
Nachdem ich "Camomile tea" ratzeputzeleer gemacht habe, musste ein neuer Tart her und ich habe mich für einen weiteren der neuen Tarts entschieden.
Red Velvet sieht auf dem Bild schon zum anbeißen aus und auch der Geruch steht dem in nichts nach. Es riecht unheimlich lecker, süss, nach Schokolade und Sahne. Wirklich gut.
An und für sich ein perfekter Herbst/Weihnachtsduft, nur leider ist er mir ZU stark. Und das ist so schade.
Ich versuche ihn natürlich zwischendurch brennen zu lassen, aber lange halte ich es leider nicht aus, denn irgendwann ist der Duft so extrem, dass ich davon ziemliche Kopfschmerzen bekomme. Und das ist ja nicht Sinn der Sache.
Ich denke, wenn ihr ein großes Wohnzimmer habt, indem sich der Duft sehr weit entfalten kann und ihr nichts gegen etwas stärkere Düfte habt, dann wird Red Velvet definitiv was für euch sein.
Ich bin etwas traurig, denn der Geruch ist wirklich wahnsinnig toll! Vielleicht warte ich mit ihm auch bis wir in der neuen Wohnung sind und lasse ihn im größeren Wohnzimmer seinen Duft verströmen.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen