Mal wieder ein neuer Film. Zurzeit komme ich kaum dazu Filme zu sehen.. und ich möchte wirklich nur über sie posten, wenn ich sie gerade erst gesehen habe (auch im Zuge der 101 Dinge in 1001 Tagen).
"Als der frustrierte Umweltaktivist Albert die beiden "existenziellen" Detektive Vivian und Bernard engagiert, um die Ursache für seine Krise zu finden, regiert das Chaos. Als die Schuldigen enttarnen sie schnell Alberts "Freund" Brad, den aalglatten Manager der Supermarkt-Kette "Huckabees" und dessen Freundin Dawn. Doch nicht die skurrilen Detektive, sondern ein neurotischer Feuerwehrmann und eine heißblütige Französin erweisen sich als die wahren Krisenmanager."
Klingt ziemlich verrückt, ist es auch ^^
In der Komödie sind wirklich viele bekannte Schauspieler dabei (sieht man ja schon allein am Cover), z.B. Naomi Watts, Jude Law, Mark Wahlberg oder Dustin Hoffman.
Die Geschichte ist einfach sehr skurril und durchgedreht. Beschreiben kann man sie gar nicht. In ganz abgedrehter Art und Weise wird hier über den Sinn des Lebens diskutiert. Viele bunte Farben, Szenen und viel Musik. Man denkt die ganze Zeit ""was soll das?" und manchmal kann man nur den Kopf schütteln.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen